jo heute ersma bei de flo ne bude vonnem alten fetten stinkenden mann ausräumt. gleich noch in der neuen wohnung einräumen. aber alles von dem is schrott und stinkt als hätte er das zeug mit scheiße angemalt. und überall so kartoffelwürmchen oder was das auch immer ist...... fette scheiße, aber nur noch 2 wochen und 3 tage^^
Ich hab mich eben mit sina getroffen, die ich seit 4 monaten nicht mehr gesehen hatte, und mit ihr über so allerlei gequaselt. und irgendwann hat sie mir mein horoskop vorgelesen. und da stand.... das ich mich momentan am besten drei vier tage abkapseln sollte, mich am besten mit einer alten freundin treffe, mit der ich dann über Liebesproblematiken und Jobsuche reden kann! und das nachdem wir gerade darüber gesprochen hatten wie wir beide unser leben finanzieren können. die liebesproblematiken hatten wir auch schon abgehagt. ab jetzt glaub ich an den scheiß! aber sowas von!
Schade nur, dass Zeitungshoroskope der letzte Unsinn sind und dass die Sonne im Zeichen in der Astrologie bei der Interpretation so gut wie keine Rolle spielt. Schließlich müsste Alena, Micha, Luki, Nils, meiner Tante, meiner Oma, Schran und all den anderen Millionen von Menschen, die zwischen Ende Dezember und Ende Januar geboren wurden, ja genau dasselbe passieren, wenn man hier nicht von - einem zugegebenermaßen lustigen - Zufall sprechen wollte. Ich bezweifle aber vehement, dass das der Fall ist. Zumal Sina selbst ihre Sonne ja im Stier und nicht im Steinbock stehen hat und trotzdem mit einer Freundin, die sie lange nicht gesehen hat, über Job und Liebe geredet hat. Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim aber-sowas-von-an-den-Scheiß-Glauben!
nein nicht so ganz. aber das war einfach sowas von passend. wir hatten wirklich grade darüber gesprochen das ich mir nen nebenjob suchen sollte. und dann das!
Der gestrige Tag hat mich wütend gemacht (war ich lange nicht mehr) und jetzt bin ich verwirrter als sonst in dieser ganzen Woche. = Warum?! Meine Psyche ist echt ein Puzzlespiel.
So zwei Tage Zivi sind jetzt vorbei. Billanz bis jetzt: positiv! Sieht nach einer sehr entspannten Stelle aus, bei der man die meiste Zeit Auto fährt. Also echt noch mal vielen Dank Sabrina, dass du mir den Tipp gegeben hast!!!
Aber kleine Kinder können echt schon ganz schön gemein sein, was ich mir schon alles an den ersten beiden Tagen an den Kopf geworfen wurde: Ich wäre dumm, weil ich mir nicht alle Namen der Kinder merken kann, ich sehe aus wie 15, ich wäre ein Feigling weil ich ja nicht zur Bundeswehr gegangen bin, ... Bin mal gespannt was noch kommt!
Boah war heute den ersten Tag auf der Games Con, entweder total die Businessfutzis oder richtig abgefreakte Computergeeks hoffe mal das legt sich noch wenn normale Besucher auch auf die Messe dürfen. Ansonsten ist ganz lustig wird von alles Seiten zu gedudelt und langweilig wird einem ja eigentlich nicht da man einfach ne runde irgend nen spiel zockt wenn man zeit hat. Aber unser Stand ist natürlich mal direkt gegenüber von Konami werden wohl kaum besucher haben, vondaher ich werde berichten wie wars. Aber aboslutes highlight sind echt die hostessen mal schauen ob ich da die oder andere einsacken kann