geil. ich hab über so ein radio freak forum 4 Teile von so ner Hörspielreihe gefunden, die es einfach sonst nicht zu kaufen gibt und die nur einmal 2006 im Radio lief.
wie konnte eine Chuck Lorre Produktion namens " The Big Bang Theory" so einfach an mir vorbei ziehen. ??? Bin jetzt innerhalb der letzten nacht bis einschließlich jetzt bei folge 15. Einfach voll super. EIN MUSS FÜR ALLE.
Vor 24 Minuten war ich exakt so alt wie meine Mutter zum Zeitpunkt meiner Geburt. Damit war sie ebenso zum letzten Mal mindestens doppelt so alt wie ich. Hab sie vorher angerufen und ihr davon erzählt, aber ihre Reaktion war dann nachher zu fragen, ob ich was genommen hätte. Auf die Frau ist Verlass.
Aaaua! Unschöne Szenen hier bei mir zu Hause: Hab mich mit meinem verletzten Knie an der Kante vom Schreibtisch gestoßen und mir die Wunde so wieder geöffnet. Direkt mein ganzes Bein rot, am Schreibtisch klebt ein Stück von meinem Bein und auf dem Weg in die Küche hinterlasse ich rote Spritzer auf dem Fußboden. Fuck, das tut weh!
Zitat von NiandraAaaua! Unschöne Szenen hier bei mir zu Hause: Hab mich mit meinem verletzten Knie an der Kante vom Schreibtisch gestoßen und mir die Wunde so wieder geöffnet. Direkt mein ganzes Bein rot, am Schreibtisch klebt ein Stück von meinem Bein und auf dem Weg in die Küche hinterlasse ich rote Spritzer auf dem Fußboden. Fuck, das tut weh!
Dieser Tag ist nicht gut, irgendwie schon seit gestern Abend um halb acht. Bin nach Hause gekommen und habe gerade den FC in der Sportschau verpasst, später auf dem Weg ins Luxor hat's total geschüttet, dann war der erste DJ total der Schmock und hat nur Kirmes-Dubstep gespielt, dann musste Marvin schon früher gehen, dann ist Moritz gegangen und alleine war ich dann, obwohl der nächste DJ eigentlich von der Musikauswahl ganz gut war, auch nur noch ne halbe Stunde da, weil ich ja dachte, dass ich heute um 12 aufstehen müsste wegen Fußball. Heute Morgen stellt sich heraus, dass Fußball nicht zustande kommt, dann will ich laufen gehen und muss feststellen, dass mein Vorderreifen platt ist und nachdem ich den dann in der Guntherstraße zwangsweise geflickt hatte, bin ich bei mir im Park laufen gegangen und musste nach 12 Runden abbrechen, weil mein Knie wieder angefangen hat zu schmerzen, obwohl ich noch Puste für mindestens drei Runden gehabt hätte. Passenderweise liegt auch St. Pauli mit 0:2 zurück... Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass Leverkusen heute Bremen schlägt.
Auf den Sieg von Köln getippt Auf den Sieg von Hoffenheim getippt Auf ein unendschieden bei Lev. getippt (hmm warum hab ich das net auch beim Tipp-SPiel gemacht)
War heute mit Neda im IKEA, was äußerst spaßig, sättigend und erfolgreich war. Anschließend hab ich Bücher zur USB zurückgebracht, muss aber morgen noch mal hin, weil ich die Hellenika nicht direkt wieder ausleihen durfte. Wenn die morgen früh weg ist, dann bringe ich denjenigen um, der sie ausgeliehen hat. Jetzt vorm Graecum wär's nämlich ganz praktisch, über das Buch zu verfügen...