Ja, genau. Dieses erschreckend realistische Szenario in dem Film hat mich so mitgenommen, dass ich die ganze Nacht überlegt habe, was ich denn mit den verbleibenden drei Jahren noch anstellen soll. Hatte nichts damit zu tuen, dass ich Montag erst um viertel vor elf aufgestanden bin.
Gestern war ein guter Tag, bis auf ein paar Sachen war alles gut. Oh man bin ich abgefuckt . Und es war eindeutig zu schwul...es ist nicht toll wenn Männer auch noch auf einen stehen. Ganz, ganz gefährlich...SCHEISS TUKKEN MAN!!!
"Bist du heut unser Dritter"
"Du willst gar nicht wissen, was ich mit dir machen will"
"Verkauft mir den Araber"
Ich bin geschädigt . Immerhin haben die nen guten Geschmack .
Heute Hallenturnier gehabt in Bonn, waren einer zu wenig, haben alles verloren bis auf ein Spiel, das hamma 1:1 gespielt, die anderen hatten ihr letztes Tor nur durch glück erziehlt, das war auch unser einziges Tor, mein sexy Freistoß .
Habe Gina wieder mal getroffen = mega geil! Das Geschenk von Lovis, Johanna, Neda und Reneé = mega geil! Hab schon viel reingeschrieben! Über den Film kann man diskutieren.
Freut mich, dass dir besonders der Teil unseres Geschenks gefällt, den ich mir ausgedacht habe! Und natürlich, dass du dich überhaupt freust.
Mir geht es sowas von beschissen. Seit Mittwochabend bin ich jetzt schon krank und fühle mich total kraftlos wegen dieser beschissenen Angina. Seit Freitag nehme ich dann Penicilin, was die Angina auch mal ordentlich in ihre Schranken verwiesen hat, wobei ich mir dummerweise am Sonntag wieder irgendwas Neues eingefangen hab, sodass ich mich wieder kaum auf den Beinen halten kann, meine Lunge so brennt wie die Hölle, der Husten übertrieben schmerzhaft ist und meine Nase einfach komplett verstopft ist. Dementsprechend war meine Referatvorbereitung auch eher dürftig, wobei ich nicht weiß, ob die Dozentin das durchgehen lässt. Rein theoretisch hätte ich das Referat ja auch schon vor letzter Woche vorbereiten können. Wird auf jeden Fall gleich äußerst lustig, wenn ich da halb krepierend vor dem Kurs stehe und mit denen Cicero übersetze. Werd's einfach so gut machen, wie es irgendwie geht. Der Rest ist mir egal. Ansonsten geht's mir übrigens voll prima. Haha. Als ob. Einen Praktikumsplatz hab ich auch noch nicht, weil die Missgeburtenschulen, denen ich geschrieben habe, einfach seit mehreren Wochen nicht antworten. Super.