Mir ist es heute zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren passiert, dass ich in der bahn sitzen geblieben bin, als ich hätte aussteigen müssen. Nach der Uni am Zülpicher Platz. Bin dann bis Neumarkt gefahren und hab Hennes und Mauritz kurz besucht.
Wenigstens warst du noch in der richtigen Bahn. Ich habe gestern mal wieder versehentlich die 18 erwischt und mich gewundert, als ich plötzlich am Zoo rauskam. Zuerst wundert man sich dann immer so, dass einem diese Baustelle vorher nie aufgefallen ist...
Haha, cool! Ich weiß genau, was du meinst. Auf dem Weg zur Sabs wäre ich gestern beinahe wieder zu weit gefahren. Scheint ein verpeilter Tag gewesen zu sein.
Bin durch das Sturmklingeln meiner Nachbarin von gaaaanz unten geweckt worden, die mir gesagt hat, dass in ca. einer Stunde der Sohn einer anderen Nachbarin von weiter oben, um deren Blumen ich mich die letzte Zeit gekümmert habe, während sie in Urlaub war, von seinem Vater vorbeigebracht wird, weil ich seinen Schlüssel bei mir habe. Brrr...
hab grade mit meinem rocker onkel, meiner fast 80 jährigen oma, dem nicht englisch sprechendem kecky und meiner nicht englisch sprechenden tante, sowie meiner schwester und meinem kölschen cousin singstar gespielt.. ich muss sagen! das war wirklich amüsant
sehr gut fabi die zwei mützen und den rucksack bin ich schon losgeworden... wem die handschuhe gehörten wusst ich bis jetzt nicht. aber ich hab sie gefunden. liegen hier..
Als ich heute das Uni-Hauptgebäude durchs Foyer verlassen wollte, standen auf der Treppe plötzlich mehrere Polizisten, Photographen und andere Menschen, die sehr in Eile waren. Einer der Bullen hat mich Verwirrten dann rausgedrängt und alle strömten irgendwie total hektisch Richtung Ausgang. Draußen standen dann zwei Limosinen bereit, die kurz darauf eiligst davonfuhren. Als ich wieder zu mir kam, wurde mir klar, dass einer der wichtigen Männer auf der Treppe Jürgen Rüttgers gewesen war. Und deswegen lass ich mich aus der Uni schubsen?!