Dieser Tag ist bislang so schön, das gibt es kaum. Irgendwie klappt alles. Muss ich jetzt darauf warten, dass es sich ins Gegenteil kehrt? War beim Friseur und bin zum fünften Mal in Folge zufällig zur gleichen Friseuse gekommen! Und jetzt ist Neda da!
Ätzender Tag heute. Viel zu früh und viel zu lang in der Uni gewesen. Morgen wird's nicht besser, weil ich zusätzlich meinem quasi Stiefstiefbruder auf's Mathe-Fachabi vorbereiten muss. Momentan könnte ich mich ein bisschen übergeben. Aber wird schon.
Komme gerade von der Band-Probe und ich muss sagen, dass es mir dieses Mal schon deutlich mehr Spaß gemacht hat. So langsam komme ich rein in die Songs und kann auch ein bisschen eigenes Material beisteuern...
Bin heute Morgen um kurz nach elf durch beschissene Nachbarschaftsmusik geweckt worden, wahrscheinlich aus dem Nebenhaus oder so. Allerdings war ich zu faul aufzustehen und hab, als ich dann wieder eingeschlafen bin, noch bis halb eins geschlafen. Musste dann feststellen, dass ich leider erkältet bin. Vielleicht lässt sich das ja durch eine ordentlische Nasendusche im Keim ersticken...
Ich auch und so ist es kaum verwunderlich, dass ich das noch immer nicht getan habe und vermutlich auch sein lassen werde. Außerdem war ich so schon duschen, das muss doch reichen. Meine Stimme ist voll angekratzt. Habe eben telefoniert und dauernd war sie kurz weg.