nah wenn du mich so nett fragst marvin aber wir könnten das echtmal überlegen. allerdings wär ich gestern beinah gestorben weils so rutschig auf der straße war.
Danke ebenso! Aber geht doch morgen erst los... Naja, hab's heute selbst bestimmt schon an die 15 Leuten gewünscht, von daher.
War heute Mittag mit meiner Mutter bei IKEA und hab den zu keinen Teppich zurückgebracht. Leider ist der in größer nicht mehr erhältlich und wird es auch nicht mehr sein. Danach ging's dann zum Einkaufsmarathon durch Köln, bei dem ich mehr oder weniger das Wichtigste erledigt bekommen habe. Besonders nett war ein Mensch am und im MusicStore, der eigentlich in deren Lager arbeitet. Mit dem konnte man sich gut unterhalten.
Meinen Gitarrenunterricht habe ich gerade eben abgesagt, das wäre mir jetzt zu viel. Auch wenn mich das im Prinzip 15€ kostet...
Juhu, halbwegs unbeschadet zurück aus der Eifel. Mein ADS-Cousin ist echt anstrengend und generell sind die Eifler eher nicht so mein Ding, hab ich das Gefühl. Aber ich hab alle Runden Ligretto gewonnen, wobei das dann auch irgendwo wieder bezeichnend ist...