BÄM! Ich wollte mir gerade meinen Kontostand ansehen und hatte mit irgendwas zwischen 300€ und 500€ gerechnet (Miete wird ja morgen abgezogen) und was sehe ich da? 979,58€ - it's BAFöG time!
Meine Schwester hat mich heute morgen um Viertel vor acht telefonisch geweckt, um mich zu fragen, wie man irgendeinen Term voller Potenzen vereinfachen könne. Als ob ey! Danach fiel es mir erstmal schwer wieder einzuschlafen, weil bei uns heute die Kanalarbeiten begonnen haben. Die reißen die komplette Straße auf und erneuern wohl alles. Bis Weihnachten wollen die damit fertig sein, bin mal gespannt. Letztendlich hab ich dann aber doch noch bis ähm halb zwölf gepennt. -.-
als ich gestern vom ikea nach hause gefahren bin, bin ich an nem riesigen platz vorbeigefahren, da standen auch ein paar gebäude rum, keine ahnung was das gewesen ist und auf diesem platz verteilt, waren ganz viele fahnenmaste mit hakenkreuzfahnen.. ich hatte mich ein bisschen um 60 jahre zurückversetzt gefühlt.
als ich gestern vom ikea nach hause gefahren bin, bin ich an nem riesigen platz vorbeigefahren, da standen auch ein paar gebäude rum, keine ahnung was das gewesen ist und auf diesem platz verteilt, waren ganz viele fahnenmaste mit hakenkreuzfahnen.. ich hatte mich ein bisschen um 60 jahre zurückversetzt gefühlt.
So, jetzt habe ich noch ne Viertelstunde für meinen Tee, Zähneputzen und Sachen packen und dann geht's auf zum Appellhofplatz, den Regierungspräsidenten auf Altgriechisch wecken. Immerhin scheint es gerade noch nicht zu regnen.
Mir tun meine vom Fußball geschundenen Füße und Beine weh. Unterhalb der Genitalien hat heute echt alles was abbekommen bei mir, nur mein ohnehin schon lädiertes Knie ironischerweise nicht. Naja, ich hol mir jetzt mal ein Kühlpack aus dem Gefrierschrank, nachdem meine Beine schon quasi in Bepanthen eingelegt worden sind... -.-
Hab eben in der Bahn auf dem Weg von der Uni nach Hause Titanic gelesen und - es musste ja so kommen - eine Art kleinen Lachanfall bekommen. Zuerst war es nur ein unkontrolliertes Grinsen, aber irgendwann wurde es zu einem leisen Lachen, dem man den Versuch unterdrückt zu werden mit Sicherheit anmerken konnte. War aber lustig, vor allem für die beiden gegenüber von mir, glaube ich. Wie "peinlich"!