von 9:00-11:00 rumsitzen beim zivi weil keiner da ist. 11-12 gurken und tomaten fürn salat scheiden. 12-17 im park nix tun..totale langeweile... und nervige kinder ertragen 17-18 fast den kompletten gurken und tomaten salat wegschmeißen. 18:15-18:45 im kino anstehen um dann gesagt zu bekommen, dass es keine karten mehr gibt obwohl noch 40freie plätze angezeigt sind.
boah so unnötige zeitverschwedung dieser zivildienst scheiß! und kino noch dazu.
06.40 = Ankunft auf der Arbeit 07.00 = Ich hab bereits alle Internetseiten zum wiederholten male durch 08.40 = mir fallen zum ersten mal die Augen zu (sage mir selbst: du musst wach bleiben, gleich kommt die Kollegin -,-) 08.50 = Ich geh Frühstücken (Kaffe und ein Brötchen ist immer gut) 09.20 = bin wieder im Büro und fange schon wieder an, meine Internetseiten abzuklappern 11.10 = wuhuu ich hab für 10 min was zu tun! 11.30 = ENDLICHE PAUSE!.. was mache ich, ich sitze weiter vorm PC und klapper meine Internetseiten ab 12.30 = weiter gehts, nur noch 3 Std 12.50 = YEAH mein Cousin ruft an, erst mal 45 min labern 13.35 = hab wieder Arbeit wuhu es vergehen weitere 30 min bis ich fertig bin. 14.05 - bis jetzt = *Homer Simpson* Laaaaaaangweillig <- beschreibt die Situation ganz gut
jeah gesschaft. Praktikum ist ultra heftig. Bin seit 7 uhr heute morgen dran und gerade fertig geworden. Morgen gehts genauso, bzw härter weiter. Das wird ein spaß. aber eigentlich so im nachhinein ne witzige sache. Wir messen in so nem Wald so alle möglichen Punkte und bestimmen dann morgen ganz viele Gelände Punkte, also so erhöhungen, biegungen etc.. so das wir dann später ne komplette richtige topologische karte erstellen können mit wegen geo-informationen wie flüsse und halt auch höhenlinien etc.