Zitat von Simonman kann doch threads eröffnen wie man lustig ist mein gott das ist ein forum, das lebt von seinen nutzern nicht vom admin
Eben. Ich hab nur schon mal ein bisschen was eingerichtet, das bedeutet nicht, dass ihr keine neuen Themen eröffnen dürft. Allerdings kannst du, Nils, doch auch in den "Erzähl!"-Thread Sachen mit "= KRIEG!" bzw "= WUNDERBAR!" schreiben. Jedenfalls war es mal so gedacht.
Tut mir Leid, dass ich deine beiden Threads geschlossen habe, Amin. Aber sie sind überflüssig, da es sie im Prinzip schon gibt. Zudem beide im falschen Unterforum... Nanana!
positive Kritik: Ich finde die Idee mit dem Erzähl-Thread gut, da so mehr Diskussionen enstehen können und sich nicht alles auf stumpfes X=[...], Y=[...] beschränkt.
Zitat von Nemesispositive Kritik: Ich finde die Idee mit dem Erzähl-Thread gut, da so mehr Diskussionen enstehen können und sich nicht alles auf stumpfes X=[...], Y=[...] beschränkt.
Das geht runter wie Butter! (Hab gerade schon in einem der oberen Foren irgendwas mit Butter geschrieben, irgendwie scheine ich auf Butter fixiert zu sein. Da fällt mir auf, dass ich Alisa, Jojo und Renée eben von Homer Simpsons ... Mondwaffeln erzählt habe. Das wird's sein!)