Damit ist Bayern ja fast schon sowas wie ein Abstiegskandidat! Hat der's nicht damals auch so dermaßen mit Gladbach vergeigt? (Wenn ja, meine Hochachtung.)
ZitatDie Uefa gibt einer neuen Regel grünes Licht:
Wenn ein Verteidiger als eindeutig letzter Mann gefoult hat, gab es bisher immer die rote Karte. Die Uefa hat jedoch den Antrag der FIGC (Federazione Italiana Giuoco Calcio, also der italienische DFB) durchgehen lassen, wonach eine derartige Situation auch nur mit Gelb bestraft werden kann. Voraussetzung: das Foul findet im Strafraum statt und es gibt zusätzlich zur Gelben Karte einen Elfmeter. Wenn dies nicht der Fall ist, muss der Verteidiger weiterhin ROT sehen. Ziel ist ganz klar den Nachteil für die Verteidigende Mannschaft nicht zu gross werden zu lassen, da in vielen Fällen die Rote Karte und der Elfmeter zu streng sind.
Wow, gut recherschiert! Dann ist die rote Karte gegen Mohamad vom letzten Wochenende zu streng, ergo falsch. Halte die Regel, wie sie da in dem zitierten Teil beschrieben wird, für besser.
Noch was: Borussia Mönchengladbach HURENSÖHNE! Reicht es nicht, wenn die einmal in der Nachspielzeit ihr ekeliges Siegtor schießen?
Und bevor ich es vergesse: 2009/2010 - 1. Bundesliga mit dem 1. FC Köln.
ja gladbach hat mich auch aufgeregt :/ aber sind noch 2 spiele und die spielen noch gegen leverkusen und dortmund, und bielefeld spielt am letzten spieltag gegen hannover, mal sehen die sind ja schon gesichert
Wenn Suttgart nächste Woche Meister wird, sind wir doch alle glücklich oder? Ich mein Wolfsburg wollt ihr nicht und Bayern will ich und z.b Amin nicht ^^
Wolfsburg:[/size] Pro: schönster Fußball, stärkste Offensive meiner Erinnerung Contra: Werksclub ohne Fans und Tradition, ungerecht geschenktes Geld (Wettbewerbsverzerrung...)
München: Pro: man ist dran gewöhnt, es wird nichts schlimmer durch eine weitere Meisterschaft, Poldi als Meister zurück nach Köln Contra: langweilig, nicht schon wieder, blablabla, wäre schade, wenn die nach der Saison trotzdem noch gut genug dafür wären, Klinsmann-Rauswurf als Schlüssel zur Meisterschaft
Stuttgart: Pro: beeindruckendes Comeback in der Rückrunde, sympathisches Team, nichts Besonderes und somit ok Contra: grottige Hinrunde, nicht das beste Team der Saison
[size=150]Berlin: Pro: mal was anderes, trotzdem Titel an einen der durchaus seine Existenzberechtigung hat Contra: kein allzu schöner Fußball, langweiliges Spielsystem, erkaufter Sieg gegen den FC, Hure Pantelic
Also Stuttgart wäre mir auch am liebsten, Bayern wäre ok, Hertha fänd ich nicht gut und Wolfsburg hätte es als Mannschaft, nicht aber als Verein verdient. Da aber Wolfsburg eh schon Meister ist, hätte ich mich die letzten fünf Minuten auch anders beschäftigen können...