Kreuzbandriss bei Ibisevic (kicker) Hmm, das tut mir irgendwie echt Leid, auch wenn ich "1899" ( ) nicht ab kann. Der Spieler ist eigentlich recht sympathisch und vor allem war es beeindruckend zu sehen, wie er jede Woche trifft und sich in die Nähe von Torrekorden eines Gerd bzw. Dieter Müllers schießt. Damit ist Hoffenheim wohl aus dem Meisterschaftsrennen ausgeschieden...
Kommerzfußball ist schlimm genug, da müssen nicht auch noch die belohnt werden die sich innerhalb von 3 Jahren mit massiven Investitionen in die höchste deutsche Spielklasse gefuscht haben, ohne Tradition, ohne Fan-Basis. Dafür spielen dann Vereine wie Waldhoff Mannheim, Fortuna Düsseldorf oder Dynamo Dresden dritte Liga
Auch wenn ich Bayern nicht besonders leiden kann, haben sie sich ihren Erfolg, im Gegensatz zu Hoffenheim, über Jahrzehnte aufgebaut und erhalten, was man auch erstmal schaffen muss
Auf dauer gesehen finde ich es auch nicht toll, dass stimmt schon, aber ein Jahr können sie den scheiß Bayern mal den Titel wegholen, wenn kein anderer schafft -_- Am besten wär natürlich, wenn sich ein anderer Verein, außer dieser beiden die Schale sichert und am allerbesten wäre es, wenn dieser Verein in Königsblauen Trickots spielt^^
hertha wäre so unverdient weil die einen totalen schrott fußball spielen, da ist selbst köln noch besser. für schalke da noch irgendwie ne chance zu sehen ist selbst beim kölner-optimismus höchst euphorisch gedacht hamburg meister wäre natürlich cool, und bayern wird vierter und dann muss olic leider wechseln
Aber auf lange Sicht kann es nur einen deutschen Meister geben:
dann halt bayern, die warens eh schon 10.000 mal, das eine mal mehr oder weniger ist doch eh egal, bevor irgendwer unverdient meister wird und in 2 jahren beginnt dann die neue Ära des glorreichen 1. Fußball Club Köln