Das Spiel war vor allem zu Beginn von starken Defensiv-Reihen geprägt weshalb ein wenig Zeit bis zum 1:0 von weiss (durch Jan) verging, die auch kurz darauf auf 2:0 erhöhen konnten. Bei diesem Spielstand blieb es für sehr lange Zeit, weil grün zahlreiche Angriffe und Chancen ungenutzt ließ und weiss die Konter die sich ihnen boten nicht nutzte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte Leander nach Ecke von Simon allerdings auf 2:1 verkürzen. Nach der Halbzeit glich Mayo zum 2:2 aus, wohingegen Flo mit einem strammen Schuss in den Winkel antwortete: 3:2. Dann schied Robin mit einer großen Bäule am Knie aus und Sabrina wechselte zu grün. die sich auftuenden Räume und die fortgeschrittene Erschöpfung durch das heiße Wetter luden das grüne Team jetzt zum kontern. Simon stocherte einen Ball zum 3:3 ins Netz nachdem Mayo auf der Linie stehend das sichere Tor durch Leander verhinderte. Wenig später folgten zwei schöne Alleingänge die Mayo zum 3:4 und 3:5 verwandelte. Weiss konnte gegen Ende noch auf 4:5 verkürzen, die Kräfte reichten allerdings nicht mehr für den Ausgleich. Insgesamt war es heute ein Spiel auf hohem Niveau, bei dem sich vor allem in der ersten Halbzeit beide Mannschaften nichts schenkten.
Spielzusammenfassung - Sonntag, 26. April 2009, 13 Uhr
Im weißen Team spielten heuteJack, Jan L., Justin, Leander, Mai, Marius, Micha, und Stefan gegen das grüne Team bestehend aus Amin, David, Dennis, Florian R., Florian ?., Hendrik, Julia, und Robin. Die weiße Mannschaft konnte das Spiel mit 10:3 für sich entscheiden.
EDIT von Lovis: Habe nur die Überschrift und die Farben hinzugefügt, damit man den Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt einfacher als Zusammenfassung identifizieren kann. Hoffe, das war ok. Ansonsten vielen Dank für die Info!
Ich glaub es war 9:4. Jedenfalls fand's ich diesmal nicht so gut. Mannschaft war so naja, dann war die Motivation relativ früh schon im Keller. Dann lief gar nichts mehr, hab' nichtmal ein tor geschossen, passiert eigentlich auch nie. Wenigstens bei der Abwehr geholfen. Machste nix. Nächstes Mal wird's besser . Achja Julia war da, das war gut, und sie ist gut. Das nächste Mal einfach nicht zu spät kommen!
an sich fand ichs ganz ok, dafür das ich irgendiwe etwas krank bin und sofort überlkeit habe und nciht laufen kann fand ich hab ich gnaz ok gespielt... und naja war halt voll.
War ein sehr schönes Spiel eigentlich, zwar habe ich auch dieses wiedermal mit meiner Mannschaft verloren, aber naja Pech gehört halt auch mal dazu. Schön war es, weil es ziemlich ausgegliechen war, die Mannschaften waren gleich stark und beide haben "viele" Chancen nicht verwertet. Mit anderen Worten: es stand bis halb 14:30 Uhr ca. 0:0. Dann machte irgendwann der Dunken, Jung aus Mayos Mannschaft, das 1:0 und vorher sagte ich auch "Wer das erste Tor macht wird gewinnen", was schließlich eingetroffen ist. Man glaubt es kaum, aber die Sieger holten mit einen fairen 1:0 das spiel nach Hause.