War halt Pech das sich Leander recht früh im Spiel verletzt hat und dazu kam dann noch das bei meiner Mannschaft heute einfach alles geklappt hat. Ist natürlich auch ein bisschen Glück dabei wenn dann mal ein paar Dinger rein gehen die normal nicht rein gehen.
und wir im gegenzug überhaupt nichts auf die kette kriegen kacke nächsten samstag würd ich ja gern mit den alten spielen, vllt. komm ich dann zurück und fahr abends wieder
Der gegnerische Sturm war einfach unglaublich eingespielt und präzise. Dass wir dann noch zahlreiche Fehlpässe fabriziert haben, half uns auch nicht wirklich
so heftig wie das ergebnis aussieht war es ja auch nicht, zur halbzeit stands 2:0 nach dem 5 oder 6:0 hat die grüne mannschaft auf den unbedingten Wunsch hin noch einen Ehrentreffer zu erzielen halt die Verteidigung leicht vernachlässigt
Ist schon richtig das es für die gegenerische Mannschaft schwer ist wenn wir drei zusammen spielen...jedoch hab ich mit Leander gewählt und er kennt die Leute ja inzwischen auch...vllt. hat er es ein bisschen verplant dieses mal:> Nächstes mal wird das Spiel hoffentlich wieder ausgeglichener.
Folgende Mannschaften traten heute gegeneinander an: In den Leibchen Duncan, Florian, Jack, Leander, Lovis, Marius und Stefan und ohne Leibchen David, Jan G., Justin, Robin, Sabrina, Simon A. und Simon R..
Bei schwülem Wetter und vereinzelten leichten Regenschauern entwickelte sich von Beginn an eine relativ chancenreiche Partie, in der die Leibchen tragende Mannschaft ganz deutlich die größeren Spielanteile hatte. Der nach einer Bänderverletzung wiedergenesene Lovis, dem man im weiteren Verlauf der Partie seine lange Pause jedoch ziemlich deutlich anmerkte, hatte den ersten Torschuss, den Jan im Tor jedoch mühelos parieren konnte. Das erste Tor fiel nach einem schön vorgetragenen Konter durch Duncan, dem fünf Tore von Marius folgten. Erst nach dem 6:0 gelang der gegnerischen Mannschaft der erste Treffer, direkt gefolgt vom zweiten. Torschütze war beide Male Simon A.. Mit deutlichem Abstand ging es auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel änderte das Spiel sich nicht bedeutend, allerdings hatte die Mannschaft ohne Leibchen mehr Raum vor dem Tor und kam so öfter als noch in Halbzeit eins zu Gelegenheiten. Ansonsten blieb es bei der vorherigen Kräfteverteilung, auf der einen Seite durfte sich noch Jack, auf der anderen Justin und Simon R. in die Torschützenliste eintragen. Endstand müsste 13:9 gewesen sein, dem Spielverlauf in etwa entsprechend.