Heute spielten Lovis, Marius, Sabrina und Simon K. gegen Duncan, Florian, Leander und Mai
Nach torreicher Anfangsphase zeichnete sich eine relativ deutliche Überlegenheut für das rote Team ab, doch kurz vor der Pause konnte diese durch eine Aufholjagd noch ausgeglichen werden. Nach der Pause fielen dann nicht mehr viele Tore und wenn, dann durch die rote Mannschaft. Insgesamt wurde das Spiel ruppiger und es boten sich mehr KOntergelegenheiten, weil auch der einsetzende Regen nichts an der größer werdenden Erschöpfung änderte. Endstand müsste sowas wie 16:10 gewesen sein, sofern ich mich nicht irre.
Entgegen allen Erwartungen waren die Spielwilligen heute doch relativ zahlreich. Im grünen Team spielten Florian R., Philipp, Simon K., Simon R. und ein Fremder, dessen Name mir entfallen ist gegen David, Jan G., Leander, Lovis, Sabrina und Sascha
Zu Beginn verlief das Spiel noch relativ ausgeglichen, doch mit zunehmender Spieldauer ging die Mannschaft mit den grünen Leibchen immer höher in Führung. So stand es zur Halbzeit bereits 8:3, ohne dass das Kräfteverhältnis wirklich so deutlich gewesen wäre. Vielmehr resultierte der Zwischenstand aus der Effizienz auf der einen und der Ineffizienz auf der anderen Seite. Nach dem Seitdenwechsel glich sich dieser Umstand nach und nach aus und plötzlich stand es 9:9, ja sogar das 9:10 wurde erreicht. Als alle dachten, das Spiel sei beendet, gab es doch noch Verlängerung, die sich sehr in die Länge zog. Am Ende erzielte Florian im Fallen das entscheidende Tor zum 11:10 für grün.
Heute wieder nur vier gegen vier: Florian R., Jack, Leander und Sabrina und Justin, Lovis, Robin und Simon K.
Bei anfangs optimalen Bedingungen spielte sich das dunkle Team schnell eine komfortable Führung heraus, die Chancen wurden fast optimal genutzt. Auf der Gegenseite scheiterte man oftmals im Abschluss, wobei es auch an Einsatz und Wille fehlte. Bald setzten wolkenbruchartige Regenschauer ein, sodass der Platz schwieriger bespielbar wurde. Nach dem Seitenwechsel verlief das Spiel im Prinzip ähnlich wie in der ersten Halbzeit: Das dunkle Team mit mehr Spielanteilen, Chancen und Toren. Letztendlich geht somit auch der hohe 20:9-Sieg in Ordnung. Gegen einen brillant aufspielenden Leander mit Jack und Florian in gewohnt guter Form plus Sabrina, die sich von Mal zu Mal verbessert waren Lovis (katastrophal), Justin (bemüht), Robin (unglücklich) und ein viel zu oft im Stich gelassener Simon letztendlich chancenlos.
Wir waren übertrieben viele... In dem einen team waren Janek, JanL, Valentin, Mathias, Mats, Thorsten, Tobi, Simon P und Dario und in dem andern Team waren Leander, Simon R, Simon K, Robin, Jack, Stefan, Flo, Jojo und Ich Und so weit ich mich erinner haben wir glaub ich 9 zu 2 gewonnen, und die andern haben sich übertrieben aufgeregt^^ und mathias wollte den simon um hauen. der idiot
Spielzusammenfassung - Sonntag, 6. September 2009, 13 Uhr
Duncan, Jack, Johannes, Lovis, Matthias und Matz gegen Florian R., Leander, Pablo, Sabrina, Simon K. und Stefan
0:1 Leander 0:2 Florian R. 1:2 Jack 2:2 Johannes 3:2 Lovis 4:2 Duncan 4:3 Leander 5:3 Matthias 5:4 Leander
Relativ ausgeglichene Partie mit vielen Spielanteilen auf beiden Seiten. Zu Beginn weiß mit mehr Chancen, gegen Mitte der Partie dann aber starke Phase der grünen Mannschaft, die die Führung bis zum Ende verteidigen konnte.