Es spielten Duncan, Florian, Marius, Simon A. und Stefan gegen David, Johannes, Leander, Lovis, Robin und Simon K..
Das Spiel war von Beginn an auf beiden Seiten reich an Chancen. Leander erzielte das 1:0, das Florian im direkten Gegenzug ausgleichen konnte. Die dunkel tragende Mannschaft ging daraufhin durch Marius in FÜhrung und konnte diese noch durch Tore, unter anderem von Stefan, auf 1:6 ausbauen. Auf der anderen Seite sorgten Simon und Leander mit ihren Toren dafür, dass das Spiel nicht allzu einseitig wurde. Mit 8:4 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel, beide Mannschaften wirkten allmäglich erschöpft, da auch das Wetter immer besser wurde, sodass der sehr schlammige Platz mit der Zeit besser bespielbar wurde. Vor dem Tor fehlte die Konsequenz, die schon in der ersten Halbzeit nicht allzu präsent gewesen war. So vergaben beide Teams zahlreiche gute Chancen. Das letzte Tor schoss Leander und besiegelte so den Endstand von, wenn ich mich nicht irre, 7:11.
war heute hart für uns gegen die geballte offensiv-präzision, andererseits dürfen wir uns bei einem mann überzahl und 10 ausgelassenen "großchancen" nicht beschweren ...
Es spielten Dario, Duncan, Florian, Lovis, Mai, Mats, Sabrina, Simon A. und Valentin gegen Amin, Christian L., Jack, Justin, Leander, Robin, Simon R., und Stefan.
Endstand war 11:3, relativ verdient. Zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage, tut mir Leid.
Wer hat denn heute bitte die Mannschaften gemacht Florian? Das war mal richtig unfair. Mal davon abgesehen das ich es heute richtig vermasselt habe vor dem Tor und mindestens 2 Dinger hätte machen müssen.
Folgende Mannschaften standen sich heute gegenüber: Mit den Leibchen Florian R., Leander, Mai, Marius, Nico und Sabrina und Amin, Duncan, Justin, Lovis und Paul
Von Beginn an konzentrierte sich die Mannschaft in Unterzahl auf disziplinierte Defensivarbeit und wehrte eine Halbzeit lang erfolgreich die Angriffe ihrer stürmenden Gegner, die fast allesamt zu Torgelegenheiten kamen, ab. Besonders Duncan konnte sich im Tor als Retter auszeichnen, während Justin sich davor in fast jeden Ball warf. Durch zwei der zahlreichen Konter erzielte Duncan das 0:1 wie auch das 0:2. Nach einer kräftezehrenden ersten Halbzeit ging es in die Pause, die nominell und personell als schwächer eingeschätze Mannschaft in Führung liegend. Nach dem Seitenwechsel sah man ein ähnliches Bild: Konsequent blieb beim leibchenlosen Team ein Libero mit vor dem Tor und offensiv bemühte man sich nur durch Konter. Mayo konnte jedoch schließlich mit einem Schuss in den rechten Winkel den Anschlusstreffer besorgen und sogar der Ausgleich gelang, wenn ich mich recht entsinne, durch Leander. Im direkten Gegenzug konnte Lovis jedoch die alte Führung wieder herstellen, indem er dem im Tor stehenden Mai den Ball durch die Beine schob. Das Spiel wurde infolge der äußeren Bedingungen langsamer und die Energie eher in die Zweikämpfe statt in die Sprints gesteckt, sodass es zu der ein oder anderen härteren Aktion kam. Die nächste nennenswerte Aktion gehörte wieder einmal Duncan, der über Mai hinweg das 2:4 erzielte. Nachdem wiederum Mayo verkürzen konnte, als sein Schuss durch eine Unebenheit des Platzes aufsetzte und somit für Paul unhaltbar wurde, setzte Lovis mit seinem zweiten Treffer nach schönem Doppelpassspiel mit Justin im gegenerischen Strafraum den Schlusspunkt zum 3:5. Das Ergebnis spiegelt nicht unbedingt die Spielanteile wider, aber aufgrund der heute gezeigten Leistungen geht es so schon in Ordnung.
Anwesend waren heute leider nur Dennis, Florian R., Justin, Leander, Lovis, Mai und Simon K.
Das erste Spiel bestritten Dennis, Mai, Leander und Lovis gegen Florian, Justin und Simon, wobei die Mannschaft in Unterzahl sogar 2:0 in Führung ging. Nachdem Leander und Lovis das gegnerische Team durch ihre Treffer wieder herangebracht hatten, ging es Schlag auf Schlag, bis sich das Kräfteverhältnis schließlich deutlicher umkehrte. Jedoch starteten Florian, Justin und Simon noch einmal eine Aufholjagd und glichen sogar noch zum 9:9 aus, ehe Lovis mit einem Schuss in den rechten Winkel das Spiel beendete.
Mit neuen Mannschaften, auf der einen Seite nun zu dritt Florian, Leander und Lovis, auf der anderen Seite in Überzahl zu viert Dennis, Justin, Mai und Simon, ging es dann in die zweite Partie. Sofort konnte Lovis im Tor durch einen Schuss von Justin überwunden werden, doch mit taktischer Defensivdisziplin und teilweise glänzendem Kombinationsspiel in der Offensive zauberte sich das Dreier-Team in eine komfortable Führung. Im anderen Team vergaben Justin und Mai mehrmals aussichtsreiche Gelegenheiten, wobei besonders die Seite rechts vom Tor samt Pfosten die Wut der Anrennenden auf sich zog. Beim Stande von 9:3 für Florian, Leander und Lovis schien schon alles klar zu sein, doch bevor wiederum Lovis den Siegtreffer durch ein Winkeltor erzielte, kam die andere Mannschaft noch auf 9:7 heran.