Zitat von ThrawnCool, und da Ostern ist gibts auch ne Überraschung
ÜBERRASCHUNG! War eben mit den alten Herren spielen. Ein Tor wurde geklaut. Das Netz haben sie da gelassen der Rest ist weg. Das heißt morgen haben wir nur ein Tor. Vllt können wir ja noch provisorisch für morgen was zusammen basteln.
Vielleicht gibt's ja noch ne Überraschung und das Tor ist morgen wieder da... Ansonsten hab ich leider wenig Ahnung, wie man an so ein Tor kommen oder selbst eins basteln könnte.
oh fuck. Ich bring auf jeden fall die hütchen mit... aber ist natürlich was anderes als tore. Dann kann man eben nicht mehr drauf Holzen.
für die Zukunft kenn ich aber ein paar menschen die schweißen können, ich kann mal da anfragen ob ich das mit denen einfach neue Tore Bauen kann. Also das Gestell.
also eigentlich ja Sonntag, aber was wäre denn mit Freitag? Wie habt ihr da Uni/schule? Weil ich zB hätte diesen Freitag keine Uni und wenn dann auch nur bis mittags und dannach kann man ja spielen. So um 5 oder 6 Uhr. @Lovis, ich weiß halt nicht wie das mit deiner Verletzung ausschaut ob da die zwei nächte Heilen mehr was bringen.
So könnten wir auf jeden Fall auch mit Amin spielen und Mayo hat ja auch kein Spiel am Freitag (oder?).