ok, schuldigung, aber ich dachte nur weil du gestern nicht umbedingt den eindruck erwecktest das es erstens sinnvoll ist zu spielen ( gesundheitlich) und zweitens das das auch nicht viel Bringen würde (sportlich). Ich mein auch Messi kann mit bebrochenen Bein nicht spielen und was du da gestern gezeigt hast ist dringender Ärtzlicher behandlung bedürftig. Oder du stellst dich ultra an (Was ich aber nicht glaube).
nein es tut wirklich weh aber ob es jetz weh tut wenn ich mich langsam durch unsre wohnung bewege. oder obs weh tut wenn ich ein bisschen draußen rumlaufe. ( viel mehr ist es ja nicht ) ich mein das macht dann auch keinen unterschied mehr. und falls sich dann herausstellt das es morgen danach noch weher tut, dann weiß ich wenigstens das es wirklich duch zu viel bewegen kommt.
hüstel, aber das wird nicht wegen zu viel bewegung sein. Das wird irgendne Kapselentzündung etc.. sein. Bitte klär das mal professionell, weil das ist echt mal nicht gesund wenn du trotz schmerzen einfach spielst. Aber gut, dass musst du natürlich selber entscheiden, nur sollte dir das echt klar sein.
Habe die Liste aktualisiert (siehe Mitte Seite 21). Mehr weiß ich nicht. Luki, Micha, Dennis können nicht, Robin ist dabei. Was mit Florian ist, weiß ich gar nicht. Christian L. hab ich ne SMS geschrieben und Janek, Nico und Janl werde ich gleich versuchen telefonisch zu wecken...
[size=150]Sonntag, 12. April - 13:00 Uhr - Eisstadionwiese
Zusagen Absagen noch unklar
Alena Amin Christian L. Christian K. David Dennis Filip Florian R. Florian ?. Jack Jan L. Janek Jannik Jojo H. Julia Justin Laurens Leander Lovis Lukas D. Lukas I. Luki Mai Manuel Marc Marcel H. Marius Markus N. Mats Micha Murat Neda Nico S. Nils Oliver Olivia Philipp Paul T. Robin Sabrina Simon K. Simon R. Thorsten Timon Valentin