Flipp mal nicht aus! Keiner hat dir was vorgeworfen und ich mein bestimmt keine Antifußballer oder Treter, sondern alle, die da in der Kreisliga spielen. Und so wie's da ist ist es auch normal. Wenn du keine Ahnung hast wie es da ab geht kann ich auch nichts für. Und das von hinten reingetreten wird oder von hinten gegrätscht wird, ist auch in der Kreisliga nicht okay, davon war auch nie die Rede, ich habe gesagt so wie sich Mai verhält ist es normal in der Kreisliga, damit mein ich ganz bestimmt nicht das von hinten treten/grätschen, was Mai eben auch nicht immer macht. Vllt. macht er das Mal, aber sicherlich nicht immer oder oft. Also red' nicht son Schwachsinn, als hätte jemand son Mist behauptet und gesagt Fouls wären normale Tätigkeiten beim Fußball. Und ich kann Vieles garantieren was meine Grätsche angeht, und wenn mal eine daneben haut, ist da auch keine Absicht hinter, pech gehabt passiert, dennoch bin ich ziemlich sicher dabei und noch nie hat sich jmd. dabei was getan (bei meinen Vereins-Spielen). Und bis jetzt habe ich auch noch keinen damit verletzt oder es zu oft getan (bei uns). Also laber mir nicht vom Grätschen und vom 12. Platz der Kreisliga, brauchst da jetzt nicht drauf rumzuhacken oder es runter zu machen nur weil dir was nicht passt, schließlich machste mich wohl damit auch runter, das ist auch nicht okay so und das passt mir natürlich auch nicht! (deswegen auch dieser Text hier, aber nicht nur deswegen). Dass du es unnötig findest, dass ich die Kreisliga anspreche ist mir echt egal, aber es erklärt warum Mayo "empfindlicher" ist. Und deswegen war's eben doch ein guter Vergleich!
Voll lächerlich, dass du dich jetzt tatsächlich über meinen Text aufregen musst und über die Kreisliga, und diese auch schlecht machen musst, obwohl du, denke ich, keine Ahnung hast, spiel da erstmal . Zumal das eben wirklich zum Teil erklärt warum sich Mayo anpisst. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass unnötiges Rumtreten oder sich in den Laufweg zu stellen "normale Härte" wäre, ich habe nur gesagt so wie Mai angreift ist es meistens okay, wenn man eine gewisse Härte gewohnt ist (die Mayo und sicherlich auch andere VLLT. nicht gewohnt sind), dass der Ausnahmen macht wie Fouls ist klar (macht mal jeder von uns unabsichtlich) und was auch klar ist, ist das sowas überall nicht geduldet wird, auch in der Kreisliga-D nicht lieber Simon. Und falls du deinen kleinen Bruder beschützen willst, ich habe auch nicht gesagt, er sei ein Weichei, habe ich extra verdeutlicht, der darf sich über alles beschweren, was nicht okay beim Fußball ist, aber gegen "saubere" Grätschen, finde ich, sollte er nichts haben, oder gegen etwas härteren Einsatz, hat aber trotzdem schonmal gemeckert, selbst bei meiner Grätsche, die in nicht getroffen hat (meine ich). Und deswegen das Wort "empfindlich". Find ich aber auch nicht schlimm wenn er sich drüber beschwert, der kann zumindest in'em normalen Ton reden. Können nicht viele sowas.
Und FALLS du weiter diskutieren willst (also unnötig, denn es gibt eigentlich nichts mehr zu sagen), dann kannst du das gerne alleine machen. Ich weiß ja mittlerweile schon, dass du mindestens genauso dickköpfig bist wie ich, und gerne dazu neigst solche unnötigen Diskussionen aufrecht zu erhalten, aber ich hab da keinen Bock drauf, geht mir zu sehr auf den Sack. Ich will auch nicht, dass du mich schon wieder nervst. Und soweit ich weiß, wirst du hier auch keine Beleidigung finden, für die du dich jetzt noch revanchieren müsstest. Ich habe auch ehrlich gesagt, echt keine Lust darauf mich mit dir wieder wegen Kleinigkeiten streiten zu müssen, weil wir uns eigentlich relativ gut verstehen. Also bis dann Simon.
Übrigens geht's bei uns nicht um Platz 12 sondern um den Aufstieg , den wir hoffentlich auch packen!!! Drückt uns die Daumen!!!
Und zu Mayo möchte ich sagen, dass er sich nicht meinetwegen anpissen braucht, weil ich nichts persönlich gemeint hab oder böse gemeint hab, ich mag den Jung ja . Aber du bist auch nicht ganz ohne Mayo . Und wenn du gefoult wirst kannste dich auch ruhig beschweren, und wenn jemand übertreibt genauso, nur das Nachtreten ist nicht okay. Und eingesehen haste das ja auch, also ist alles wieder okay.
Oh nein... Bitte haltet euch zurück. Das Thema war doch eigentlich durch. Und Simon hatte doch niemand angesprochen, oder? Warum dann diese offensive Antwort? Irgendwie scheinen euch diese Provokationen Spaß zu machen... Amins Antwort ist auch zu ausführlich und auch zu leidenschaftlich geschrieben, denkt doch bitte erst mal fünf Minuten nach, was ihr schreibt und welche Reaktion ihr bei welchem Dickkopf oder Nicht-Dickkopf hier hervorruft. Bitte vergesst den Scheiß jetzt einfach, es ist nun mal echt alles gesagt. Ihr könnt euch jetzt gerne darüber streiten, wer mehr Ahnung vom Kreisligafußball hat, aber macht das bitte nicht in diesem Forum, sondern schaut euch dabei an. Naja, was rede ich eigentlich? Ihr werdet es eh über die nächsten acht Seiten ausdiskutieren und zu keinem Ergebnis kommen. Viel Spaß dann...
Für Mai spricht eindeutig, dass sich bisher noch niemand durch seine Einsätze verletzt hat, oder? Jedenfalls erinnere ich mich nicht. Wer ein Problem mit seinem Einsteigen hat, spricht ihn am besten einfach mal persönlich an. Aber auch das wurde - oh Wunder - ja bereits gesagt.
Für mich ist das Thema nun auch erledigt auch wenn ich mit paar Sachen die du sagst Amin nicht einverstanden bin.
In Zukunft halte ich einfach meine Fresse beim Fussball mit euch und versuche nicht mehr auszurasten wenn ich von Mai zum 15x im Spiel auf die Knochen bekomme. Wenn sich wegen dem Typen mal i-jmd schwer veretzt kapiert ihr es vielleicht. Mit ihm sprechen werde ich ganz bestimmt nicht da man mit ihm darüber nicht sprechen kann(habe ich ja schon mehrmals versucht). Ich will nicht das ihr hier drauf antwortet...lasst das jetzt einfach so stehen.
btw: Samstag kann ich dann nicht kommen habe Meisterschaftsspiel.
wenn jemand sagt "oooh das ist in der kreisliga ganz normal, also ich bin so hart ich halt das aus, weiss ja nicht wie das bei euch ist" dann fühl ich mich natürlich angesprochen, weil ich so ein einsteigen nicht für normal halte, vllt. hat dich mai auch noch nie so umgerannt und du meinst was völligst anderes als ich, aber einige aktionen gehen mal überhaupt nicht klar und das hat nix mit zu wenig härte oder gewohnheit zu tun, sowas würde in der bundesliga genau so abgepfiffen
saubere grätschen sowie fairer aber harter körpereinsatz ist ganz normal, hab ich aber oben schon geschrieben, da kann man meinet wegen auch mal ziehen/zerren/schubsen so lange mans nicht übertreibt das gehört in der bundesliga auch zum alltag auch wenn es eigentlich verboten ist.
das einzige worüber ich mich aufgeregt hab sind die unnützen unkontrollierten einsätze, sei das nun irgendwelche leute umrennen oder weggrätschen, auch wenn sowas dann ab und zu mal klappt sieht mai dabei nicht aus als wüsste er was er tut und ich hab wie gesagt keinen bock irgendwann mal mit nem gebrochenen scheinbein vom platz zu müssen. das ist das einzige was ich meinte und wenn du sagst ja da müsst ihr euch halt dran gewöhnen das ist in der kreisliga normal, dann fühl ich mich natürlich angesprochen. (auch wenn du jetzt geschrieben hast dass du was anderes meintest, aber das ging aus deinem posts davor nicht hervor)
achja und ich will hier gar keinen beschützen, das ist bei meinem "kleinen" bruder auch gar nicht nötig, ich fühl mich aber natürlich angesprochen wenn jemand sagt dass muss wohl an euch liegen für mich ist das einsteigen kein problem. vielleicht hast du so ne situation auch noch nicht mitbekommen amin, hast ja im letzten jahr auch nicht besonders häufig mitgespielt, aber manche aktionen sind einfach höchst gesundheitsgefährdend und sowas muss man dann auch mal ansprechen dürfen.
und lovis du musst hier jetzt nicht bei jeder aufkommenden auseinandersetzung den mahner spielen, nur weil amin und ich bei israel und palästina mal ne unterschiedliche meinung hatten. fußball ist gott sei dank nicht so kompliziert
also was machen wir denn nun ? samstag oder sonntag? ich bin für sammstag, ich muss sontag wahrscheinlich früher wieder nach bonn, um mich auf die prüfung vorzubereiten.
Ich habe oft genug mitgespielt. Und ich find's genauso behindert wenn jemand übertreibt, und eben das meine ich nicht mit normaler Härte sondern alles was regulär ist. Und was Mai meistens macht ist eben regulär, wenn man ne gewisse Härte gewohnt ist. Und "oohh ich bin so hart..bla" hab ich so nie gesagt, man kann sich Vieles auch dumm reden, aber, dass ich härtere Zweikämpfe gewohnt bin als ihr alle (die, die es nicht vom Verein/Herrenmannschaft kennen), kann nun mal eben auch keiner von euch abstreiten . Ich will auch gar nicht damit angeben und sagen ihr seid Weicheier, aber es ist die Wahrheit, dass ich da mehr Ahnung hab', und deswegen kann ich vllt. "besser" akzeptieren/verstehen was Mai macht, mehr sollte das nicht heißen! Und wie gesagt, ich sage echt nicht man soll sich an Fouls von dem gewöhnen oder sonst was er so extrem macht, aber gewisse Sachen über die ihr euch aufgregt, sind eben noch regulär.
Ich wär immer noch dafür, dass wir Samstag spielen, ich kann nämlich sonst nie mitspielen, außer der Fc spielt nicht Samstags oder ich habe Spielfrei. Aber Spielfrei wird's bei mir wohl nicht mehr geben, und wann der Fc das nächste Mal nicht an'em Samstag spielt, weiß ich nicht. Ist zwar dann schade wegen Mayo, der eben Samstags nie kann, aber nach diesem Samstag werdet ihr ja jeden Sonntag wieder spielen und da kann Mayo ja wieder, also kA. Vllt. sollten wir erstmal klären wer alles spielen will und dann könnten wir abstimmen oder so?!
Ich spiele nicht den Mahner, sondern mache euch nur darauf aufmerksam, wenn ihr das eigentliche Thema der Diskussion verloren habt und dazu übergegangen seid, euch gegenseitig unnötiges Zeug vorzuwerfen. Im Prinzip könnte es mir auch egal sein, wenn ihr euch verbal die Köpfe einschlagt und dabei die ein oder andere Freundschaft auf der Strecke bleibt. Dass es nicht so ist, zeigt doch einfach nur, dass mir ein gutes Klima untereinander wichtig ist und davon werde ich auch nicht zurücktreten. Ist traurig, dass ihr selbst da immer weitermacht, vielleicht sollten alle Beteiligten ihren Stolz mal ein paar Tage im Keller bei Wasser und Brot lassen...
Wegen Termin: Mir würde Sonntag besser passen, allerdings hab ich Marcel ja mit eurer Zustimmung damals schon mehr oder weniger für Samstag zugesagt. Wenn wir allerdings zwanzig Leute wären, macht's bestimmt nicht allzu viel Spaß. Mal sehen, werde versuchen das zu klären. Also entweder Samstag um halb eins mit den Bergisch Gladbachern oder Sonntag um eins nur unter uns.