naja na und ? also ich find das gar nicht so verkehrt am Freitag aber @Amin, sicher das ihr auch ostersonntag ein Spiel habt? weil ka, der Mayo meint ja das die Osterpause oder sowas haben. Ist das bei euch anders?
Dennis kann doch diesen Sonntag auch nicht, also so oder so egal. Und Freitag wär cool, weil ich Sonntags immer Spiel hab, die die dann nicht können, können dafür die restlichen 245027023 Sonntage spielen, ich werd nur 2 oder 3 mal mitspielen können. Hab aber auch diesen Sonntag kein Spiel, können also doch Sonntag spielen, wenn ihr unbedingt wollt, jetzt ist es mir gleich, ob Sonntag oder Freitag, sacht einfach bescheid, wann wir denn jetzt spielen sollen.
Wir spielen Sonntag. Punkt (es sei denn, jemand hat was dagegen ). Dann hat mein Knie zwei Tage mehr Erholungszeit und ich kann eine halbe Stunde länger mitspielen. Außerdem hab ich schon ein paar Leuten wegen Sonntag Bescheid gesagt und somit müsste man nicht wieder alles umplanen. Sonntag ist außerdem der Platz ja mehr oder weniger von uns reserviert. Passt schon. Sonntag.