Sonntag können die eher nicht und mit 20 Mann ginge vielleicht gerade noch so (hatten wir ja schon einmal), aber vermutlich wären wir ja sogar noch mehr als 20.
ja ist auf die kleinen tore schon heftig, also mehr als 10 gegen 10 würd ich nicht machen. müssten dann halt vorher festlegen wer alles mitspielen will/kann
Also ich bin dafür, das Ganze zu vertagen. Wenn die mit mindestens acht Mann kommen, spielen wir mal mindestens mit sechzehn Leuten, das ist, wenn es die ganze Woche über geregnet hat, bei der "Wiese" mehr als eigentlich gut wäre. Desweiteren passt mir Samstag nicht so gut, weil ich da nachmittags gerne mit Yannik Musik bei mir zu Hause machen würde. Und Sonntag hätte ich einen Tag mehr Zeit zur Genesung und außerdem soll das Wetter besser werden. Ich spreche noch mal mit Marcel, sehe den ja ohnehin jeden Tag. Wir hatten überlegt, das große Spiel eventuell auf die Jahnwiesen zu verlegen, dann aber nicht an diesem Wochenende.
Ach du schon wieder...ist doch egal wo und wann wir spielen ^^, du wirst da sein ! Selbst wenn wir's auf'n Mond vertagen würden, wärst du zuerst da ! Aber find' ich gut!!
hm naja ich kann wie gesagt sonntag nicht, und ich weiß nicht, dann halt auch erst ab Dienstag wieder. Fänds schade wenn jetzt ka warum (texte sind mir immer was zu lang) Samstag nicht geht.
Wie sieht's jetzt aus? Samstag könnten Amin und Leander (geht Prüfungsvorbereitung nicht auch Samstag?), Sonntag Marius und Simon? Sabrina kann warum auch immer wahrscheinlich gar nicht (und wenn dann wohl nur Sonntag) und mir wäre vermutlich auch der Sonntag lieber. Was ist denn mit dem Rest? Dem Marcel werde ich vermutlich absagen, weil mehr als 20 Leute auf dem matschigen Feld wohl zu viele sind. Außerdem könnten die nur am Samstag.
Ach fuck, das ist blöd. Jan ist auch für Sonntag. Ich hab einfach mal alle gefragt, welcher Tag ihnen lieber wäre. Mal sehen, was die anderen noch sagen.
Was machen wir nun? Irgendwie sollten wir uns recht zeitnah entscheiden. Ich würde sagen, dass Sonntag die Abstimmung "gewonnen" hat, allerdings hab ich ja nur mal rumgefragt und will nicht der Buhmann sein, der das entscheidet. Mehr oder weniger feststeht, dass ich Marcel absagen werde. Und auch, dass ich vermutlich morgen noch nicht Fußball spielen werde, weil ich noch zu erkältet bin. Wie das mit Sonntag aussieht, kann ich natürlich nicht wissen. Sonntag wären wir zumindest ausreichend Spieler, so wie es aussieht. Also was machen wir? Bringen mich Amin und Leander um, wenn ich sage, dass Sonntag besser scheint?