Außer mir kann ja jeder Auto fahren. Zudem hatte ich eher darauf spekuliert, dass jemand von euch jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der nen VW-Bus oder sowas hat. Naja, wird schon...
Umzug hab ich vor. Nen Kombi haben wir auch, aber ich bezweifle, dass man da den Schreibtisch reinbekommt, selbst wenn der halb auseinandergebaut ist. Aber danke! Melde mich, wenn ich doch von dem Angebot Gebrauch machen wollen würde.
also ich bin zwar leider am 1.august nicht da um dir zu helfen, aber den anhänger könntest du dir sicher von meinem vater leien, und wenn ihr zufällig auch noch nen kombi mit ahk habt, bekommst du schon recht viel in einer fahrt von punkt a nach b.
also wenn du willst kann ich das mit meinem vater abklären.
Ja, das wäre natürlich super! Also du kannst den Rudi natürlich schon mal fragen, aber die Einzelheiten muss ich dann ja vermutlich eh persönlich klären, oder? Wäre auf jeden Fall richtig gut. Da fällt mir ein, dass ich den eh noch was fragen musste wegen Stromkarte oder so. Wann kommt der Rest deiner Familie denn zurück?
falls jemand heute zwischen 2 und 4 bis ka wann zeit hat und nen kleines bischen was verdienen will, ich helfe ner freundin von meiner cousine beim umzug und da kann man bestimmt noch ein paar starke männer gebrauchen.