Solltet ihr kurze Frage haben, von denen ihr denkt, dass sie hier jemand beantworten kann (zum Beispiel: "Was ist noch mal ein endoplasmatisches Retikulum?" oder "Wieso war Hitler böse?"), habt ihr hier die Möglichkeit, diese zu stellen.
Also es gibt einerseits diese Mikrofasertücher, die sind sehr hilfreich. Sollte ein solches nicht zur Verfügung stehen, einfach Wasser drüber laufen lassen und dann mit einem Handtuch (so fein wie möglich) trocknen. Dabei geht dann meistens auch der letzte Dreck weg, einfach mit dem Handtuch ordentlich drüber schrubben...
Ich bin bei meiner Physikhausaufgabe, die wir abgeben müssen, jetzt mehrere Male auf "Die 5 Axiome der Mathematik" gestoßen. Hab dazu aber keine nennenswerten Informationen googeln können. Weiß einer der hier anwesenden Mathestundenten etwas über das Thema? Ist das nur Schwachsinn oder gibt es sie wirklich? (ein Link als Antwort ist schon ok^^)
Naturwissenschaftliche Arbeitsweise. Das ist sone Art kurzrefferat zu bestimmten Fragestellungen, die alle abgeben müssen. Und eine Frage ist halt, ob man physikalische Gesetze im mathematischen Sinne beweisen kann. Und da bin ich nach der Suche nach den Grundsätzen der Mathematik darauf gestoßen.
ach der scheiss den simon auch machen muss ^^ ich glaub das hat wenig mit den 5 axiomen zu tun... sondern irgendwie was damit zu tun, dass man einfach nich genau weiss wie das alles in der physik funktioniert und deswegen son exakter richtiger beweis wie in mathe da nich möglich is... zu den axiomen: da musst du ma nach den 5 axiomen der mengenlehre gucken.. keine ahnung gibt zwar mehr aber 5 davon sind halt so die wichtigen ^^..
ich kenne einen chinaman am ebertplatz. Kann aber nicht sagen ob der Gut war, hat auf jeden fall geschmeckt. Da am Sudermanplatz in ner nebenstraße. Hab gehört der chinese aufm sudermanplatz sei nicht so gut.