Hat jemand Bock heute mit mir zu IKEA zu fahren? Weiß noch nicht ganz sicher, ob ich kann, aber wenn es jemanden nach Möbelhaustour mit mir dürstet, einfach schon mal Bescheid sagen...
Hmm, gebe da bis kurz nach 18 Uhr Nachhilfe. Bräuchte ein Nachttischschränkchen und ein paar Kissen samt Bezügen für die Couch, also schon relativ überschaubar. Ich meld mich nochmal, aber danke!
Wäre nett, wenn jemand heute Abend noch einen kleinen Test für mich bearbeiten könnte. Und zwar geht es um Folgendes: http://www.dbb.de/lehrerstudie/start_fit_einleitung.php Auf dieser Seite sollt ihr den Test quasi mit den für mich passenden Antworten ausfüllen und mir das Ergebnis irgendwie zukommen lassen, z.B. per Screenshot und dann via Mail (mein Vor- und Nachname ohne Trennzeichen und dann @googlemail.com) oder so. Brauche das für ein EWS-Seminar morgen Mittag. Vielen Dank im Voraus, falls das überhaupt jemand macht.^^
Also ich wollte halt Montagmittag nen Teppich holen, der ist somit schon etwas größer... So wie es aussieht, fährt Neda mit mir dahin. Aber das ist auch noch nicht so sicher. Wie groß ist denn deine Lust dahinzufahren, Timon? Will dich ja zu nichts nötigen!