Es sollte wahrhaftig nicht "Der Doppelspaltversuch" heißen, sondern "Die Doppelspaltversuch", wer sich damit auskennt, wird wissen und verstehen warum.
Das gehört eigentlich nicht in Mutton, weil's eine wertvolle Erkenntnis ist, aber weiß nicht wo ich sie sonst hinschreiben soll, also: Zeit ist wirklich sehr, sehr, sehr, sehr kostbar!!! Alter Schwede ist Zeit wertvoll und kostbar! Fällt einem erst im Studium so richtig auf.
Zitat von Sellawieohjaaaa. da haste echt mal recht.
lasst mal lea und stefan verkuppeln
BITTE?!
Die Frage ist, was man mit der Zeit anstellt, die einem gegeben ist. Niemand hat zu wenig Zeit, auch wenn man das gern mal sagt. Aber ich denke, das eigentliche Problem ist ein anderes. Bin aber auch ziemlich im Zeitdruck und werde wohl Griechisch für diese Woche sausen lassen, für Dinge, die... ach keine Ahnung.^^
Zitat von Sellawie lasst mal lea und stefan verkuppeln
ja da hab ich gestern auch kurz dran gedacht aber stefan ist so schüchtern, hatte da schon mal was "geplant". im sommerlager sind dem alle mädchen hinterher gelaufen, aber er wollte keine... der braucht noch ein jahr
Ich glaube, niemand benötigt Kupplungshilfe. Wenn Stefan keine wollte, dann wird der seine Gründe haben. Und Lea würde ich noch nicht auf die Jungs loslassen, die hätten es ziemlich arg mit ihr, glaube ich. Und wenn doch irgendjemand von uns Lea verkuppeln sollte, dann ja wohl ich (und zwar ausschließlich ich). Punkt.