Zitat von MariusDas war kein inzestuöser Witz aber passt :>
Oh. Aber du verstehst schon, dass man deinen Kommentar so auffassen konnte, oder? Jedenfalls hab ich auch nicht gedacht, dass du das beleidigend meintest und dementsprechend ist auch mein Spruch in deine Richtung ausschließlich als Witz gemeint.
Zitat von moritzalso wer jetzt mit wem, das ist mir auch egal. aber mal unabhängig vom inhalt, lovis manchmal hab ich das gefühl bei dir ist irgendne sicherung durchgebrannt, wenn ich deine beiträge lese.
Mach dir mal keine Sorgen um mich.
Zitat von Sellawiedas is jetz auch nicht nur auf diese sache hier speziell bezogen, ich mein lovis du hast dich ja erklärt, aber anfangs dachte ich auch du fühlst dich irgendwie durch meine aussage persönlich angegriffen.
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen? _______
Ok, ich bin ein verrücktes Arschloch ohne Humor. Wenn das eine Erklärung ist, die euch gefällt, dann bitte. Gern geschehen...
Ja wie gesagt, ich nehme gern alle Schuld auf mich... Mir ist das auch zu anstrengend mich bei jedem an der Diskussion Beteiligtem einzeln rechtfertigen zu müssen.
Wahrscheinlich mache ich einfach wirklich zu viel falsch, dann passt das ja. Dann bin ich eben nicht normal und reagiere manchmal unangemessen, passiert halt. Find's zwar komisch, wie ihr manche Sachen (da ihr mich ja eigentlich alle relativ gut kennt) so anders interpretieren könnt als sie gemeint sind, aber wenn ihr mich dafür verantwortlich machen wollt, dass ihr euch angegriffen fühlt, dann tut das (auch wenn ich bekanntlich nahezu nie jemanden verletzen will). Ich kann damit umgehen und hab damit kein Problem.
sagt doch keiner das du irgendwen verletzen wolltest... aber ich mein das is hier is halt auch nur text. da versteht man halt nicht immer alles so wies eigentlich gemeint ist. und ich denk auch nicht das sich einer von uns in irgendeiner weise angegriffen gefühlt hat sondern in meinen augen hat sich deine antwort halt so angehört als hätteste du dich irgendwie persönlich angegriffen gefühlt.und das kann ja selbst bei einem so friedvollem menschen wie dir passieren.