Ja, schon klar. Aber immerhin geht es hier um meine Schwester!^^ Und Verkupplungen find ich eben ne übertrieben dämliche Kiste. Wenn irgendwo Liebe ist, dann ist da auch Action, ohne dass jemand nachhelfen muss. Das wollte ich nur mal loswerden, ging auch gar nicht persönlich gegen dich.
chill mal schließlich ging es auch um meinen bruder also und dass deine schwester noch keinen sinn für jungs hat kann ich nicht bestätigen, da sie uns mädels oft im kölschgeflüster von den verschiedensten jungs erzählt wie süß die sind, und wer von ihren freundinnen in wen verknallt ist und sie war auch schon mal verknallt, wenn ich sie da jetzt nicht verrate
Ich hab nicht gesagt, dass Lea noch keinen Sinn für Jungs hätte, sondern: "Und Lea würde ich noch nicht auf die Jungs loslassen, die hätten es ziemlich arg mit ihr, glaube ich." Und glaub mir, mir erzählt die noch viel, viel mehr als euch (nämlich quasi alles) und deswegen würde ich es nicht gutheißen, wenn sie mit jemandem zusammenkäme, weil sie dem armen Kerl unter Garantie das Herz brechen würde. In diesem Fall deinem Bruder.^^
ja, hatte das gelesen, und auch erwartet dass sie dir das wohl auch alles erzählt, aber hab trotzdem nicht verstanden wie du auf einen witz so reagierst aber es war nicht ernst gemeint, ich denke da spreche ich für sabrina und mich also mein bruder ist zu schüchtern, da würde so eine aktion eh nichts bringen, dass weiß ich wohl
Ja tut mir Leid, auch wenn das von mir natürlich ebenso kein bitterer Ernst war, hab ich natürlich zu schroff reagiert. Aber ich hab halt wirklich (allgemein) eine übertrieben starke Abneigung gegen dieses ganze Verkupplungszeug, finde sowas irgendwie bäh pfui igitt. Wahrscheinlich war ich deswegen zu energiesch, nix für ungut bitte.
Natürlich chille ich. Schon die ganze Zeit. Wie kommt ihr darauf, dass ich hier irgendjemandem irgendwas ernsthaft übelnehmen würde?! Wann tue ich sowas überhaupt mal? Also chillt ihr doch bitte auch mal.
Um das nochmal gaaaanz deutlich zu machen: - Der Scherz mit dem Verkuppeln war vollkommen in Ordnung. Hab ja auch mitgespielt (indem ich gesagt hab, dass ich das "Verkupplungsrecht" besitze). - Dann hab ich, nur für den Fall des berühmten Körnchen Wahrheit, klargestellt, dass man Lea besser noch nicht mit jemandem verkuppeln sollte, dessen Wohl einem am Herzen liegt, weil sie eben noch nicht soweit ist, dass sie ehrliche ernste Gefühle für Jungs aufbringt (um das mal abzukürzen). Diese Ansicht sehe ich mal als ziemlich fundiert an, da ich mehr mit Lea zu tun habe, als ihr alle zusammen. - Außerdem hab ich, eigentlich gar nicht auf diesen Fall hier bezogen, kundgetan, dass ich Verkupplungsaktionen voll daneben finde. Ganz normal meine Meinung halt. Das war auch nicht gegen die Teilnehmer des Scherzes gerichtet. Hab ich ja bereits vor mehreren Beiträgen klargestellt für diejenigen, die es anders interpretiert haben. - Dann hab ich mich nochmals dafür entschuldigt, dass meine Reaktion wohl zu ernst ausgesehen hat. - Im Anschluss hat Mayo dann nen "inzestuösen" Witz gemacht, den ich logischerweise nicht unkommentiert lassen konnte und hab das mit einem "inzestuösen" Witz beantwortet. - Also, wo ist das Problem?!
also wer jetzt mit wem, das ist mir auch egal. aber mal unabhängig vom inhalt, lovis manchmal hab ich das gefühl bei dir ist irgendne sicherung durchgebrannt, wenn ich deine beiträge lese.
also ich willl hier auch niemandem seine meinung oder ausdrucksweise nehmen.. aber manchmal komm ich mir hier auch nicht mehr vor als wärs ein zum spaß und freude angelegtes forum, sondern eher, ja jetzt fehlt mir wohl der vergleich.. aber einfach mal so was daher sagen, is irgendwie schon seid längerem nicht mehr drin.. das is jetz auch nicht nur auf diese sache hier speziell bezogen, ich mein lovis du hast dich ja erklärt, aber anfangs dachte ich auch du fühlst dich irgendwie durch meine aussage persönlich angegriffen.