Hab gestern Pfandflaschen in den toom zurückgebracht und dann aber den Bon (7,23€) verloren und das erst an der Kasse gemerkt. Bin dann nochmal suchen gegangen und hab den Bon auch ziemlich schnell wiedergefunden. Wunderbar!
Ich fange auch jetzt gerade erst an zu übersetzen... Es ist unglaublich, dass ich immer zuerst alles, was sonst noch ansteht, erledige, bevor der Uni-Kram drankommt!
Maaaan was fucke ich mich ab! Warum habe ich Bänder in den Fußgelenken, die immer sofort überdehnen und kaum Stabilität bieten?! Ich hasse das! Hätte das nicht wenigstens am Ende des Spiels passieren können?!
Als ich heute zu meinem Papa gekommen bin, war dort das Fernsehen (WDR) und hat meine Stiefmutter zur kommunalen Familienpolitik interviewt (weil sie Tagesmutter ist). Nächsten Montag um 21 Uhr wird das wohl in der Sendung "Markt" zu sehen sein, ebenso die ultrasüßen Tageskinder beim Spielen auf dem Spielplatz.
Irgendwie... kommt mir das eindeutig zu früh. Überall diese besoffenen und paarungswilligen Menschen in ihren seltsamen Kostümen. Und ich muss zu Fuß gehen, weil die 9 nicht fahren kann... Andererseits auch lustig. Warum, weiß ich nicht.
Habe heute eine Dreiviertelstunde verschlafen, dann ist ne Bahn ausgefallen und dann die, in der ich saß, kaputtgegangen. Dass der Tag dann doch noch besser wurde, als er begonnen hatte, freut mich sehr. Wobei mir immer noch nicht klar ist, wie man den ganzen Tag über so müde sein kann, obwohl man dann letztendlich ja genug geschlafen hat.