Hatte gestern eine sechsstündige Bandprobe und als ich danach mit der letzten S-Bahn nach Hause fahren wollte, hatte die natürlich irgendeine Störung, sodass sie mich nur bis zum Bahnhof Ehrenfeld befördern konnte. Also rannte ich schnell zur Venloer Straße/Gürtel, wo ich gerade noch die letzte 4 Richtung Friesenplatz bekam und von dort aus dann mit der letzten 15 nach Hause fuhr. Am Friesenplatz hat mich ein alter Mann auf Englisch wegen des Weges zum Dom angesprochen, mit dem ich mich dann bis Ebertplatz unterhielt. War ein netter, alter Ire, der mich zum Dank mehrmals auf die Hand küsste. Irgendwie strange aber sympathisch...
Zitat von NiandraHatte gestern eine sechsstündige Bandprobe und als ich danach mit der letzten S-Bahn nach Hause fahren wollte, hatte die natürlich irgendeine Störung, sodass sie mich nur bis zum Bahnhof Ehrenfeld befördern konnte. Also rannte ich schnell zur Venloer Straße/Gürtel, wo ich gerade noch die letzte 4 Richtung Friesenplatz bekam und von dort aus dann mit der letzten 15 nach Hause fuhr. Am Friesenplatz hat mich ein alter Mann auf Englisch wegen des Weges zum Dom angesprochen, mit dem ich mich dann bis Ebertplatz unterhielt. War ein netter, alter Ire, der mich zum Dank mehrmals auf die Hand küsste. Irgendwie strange aber sympathisch...
also schon sehr strange wenn ein fremder einen in der ubahn auf die hand küsst
Ja klar. Aber ich glaube, der war einfach dankbar dafür, dass ich ihm bei seinem Weg geholfen hatte und mich mit ihm unterhalten habe. Ich hab ja auch keine Ahnung, wie die Sitten unter alten Iren so sind. Wenn ich jetzt morgen irgendeine seltsame Krankheit bekomme, dann bin ich beim nächsten Mal wohl etwas abweisender...
Nova hat ja nicht gesagt aus welchen! Ok, hat er natürlich doch, aber egal. Die kommen schon noch. In Bremen zu verlieren ist keine Schande und gegen Lautern wohl auch nicht...