Hab zwar kaum Fußball sehen können, bin aber immerhin jetzt schon fertig mit Übersetzen für morgen. Aber irgendwie habe ich wenig Lust auf morgen, weil ich zum ersten Mal seit Wochen wieder zu allen drei Veranstaltungen gehen werde. Etwas, was ich überhaupt nicht mehr gewohnt bin... Dummerweise sind alle drei Veranstaltungen auch noch sehr langweilig, wobei die mittlere noch einigermaßen geht. Da fehlt mir dann allerdings meine Kommilitonin Viola morgen, die einen Arzttermin hat. Mal sehen, wie ich mich beschäftigt bekomme.
Zitat von NiandraDa fehlt mir dann allerdings meine Kommilitonin Viola morgen, die einen Arzttermin hat. Mal sehen, wie ich mich beschäftigt bekomme.
XD haha Lovis, du bist der Beste... du findest schon ne andere, wie war das noch gleich "rrrrrr willige studentinnen wollen es dir besorgen" ansonsten hilft nur : 5 gegen Willy, die Palme wedeln, den Jürgen würgen, die Fleischpeitsche schwingen, "die Fremde" anwenden usw
Nee, die bietet mir nicht diese Art von Beschäftigung. Ist jetzt nicht so der heiße Feger, aber trotzdem sehr nett und unterhaltsam. Glaube, ich werde mich mit Sudokus durchschlagen...
Ich bin so am arsch! !!!!!!!! Gestern nach dem spiel war ich noch auf den ringen feiern, danach haben wir noch im b fly das Argentinien spiel gesehen, danach ging es noch in den stardust und das war mein ende XD