War bei Hairkiller und meine Schicksalsstammfriseuse Sabs war nicht da! Eine andere meinte dann, dass sie den Beruf wechseln will und deswegen schon seit nem Monat nicht mehr da arbeitet. Jetzt muss ich allerdings sagen, dass meine anfängliche Beunruhigung sich dadurch gelegt hat, dass meine neue Friseuse nun auch Sabrina heißt und mich besonders ordentlich frisiert hat.
Bin heute Morgen ganz früh aufgewacht, weil mein Bein eingeschlafen war (also doppelt). Junge Junge, tat das weh. Viel schlimmer ist aber diese verkackte Fliege, die mir seid halb zehn dauernd um die Ohren fliegt. Irgendwann bin ich ausgerastet und dann konnte ich nicht mehr einschlafen. Und was ist jetzt? Jetzt schwirrt sie vor mir am PC rum. Ich fasse es echt nicht, dieses scheiß Viech!!!
Ersteres hatte ich auch in Erwägung gezogen. Besonders nachdem fangen nicht ging. Sonst wäre ich echt mal um sie rumgesummt. So blieb es bei übelsten Beschimpfungen und ärgsten Verwünschungen. Bin übrigens gerade am spülen. Ratet mal, wer mit dabei ist... Ich glaube langsam, das Ding ist entweder in mich verliebt oder aber ich sollte mich nochmal gründlich waschen...
BAFöG-Antrag endlich abgegeben. Wieder eine Aufgabe, die ich streichen kann. Mal sehen, was diesmal alles fehlt und ob ich noch BAFöG-berechtigt bin...