Gestern Abend mit dem Mike wieder auf Geocaching-Tour gewesen an der St. Ursula Kirche sprechen uns zwei Bullen an und meinen zu uns was wir denn da machen würden, haben ihnen dann erklärt was Geocaching ist, darauf meinte er dann naja besser als sich sinnlos zu besaufen, nachdem er diesen Satz gesagt hat, hat er unser kleines fässchen Bier gesehen was wir beide dabei hatten, danach kam nur noch ein...... oh ok .... XD
Bayern lief nicht so wie geplant...und Fifa auch nicht so ganz, wenigstens hab' ich Inter genommen und damit oft verloren!
Boa das war so geil, hab' gegen Markus gespielt und der hat mal den Fc genommen und da habe ich "natürlich" 3:1 gewonnen, wobei zwei Tore davon von mir einfach wirklich so waren wie in der Realität, solche Tore kassiert der Fc echt ständig, so unmögliche Dinger eigebntlich, war nicht mehr normal . Gegen den Pfosten dann gegen Mondragons rücken => TOR Geschossen, abgeprallt, komisch gelupft/geschossen, senkt sich plötzlich doch hinter Mondragon, Mondragon guckt nur => TOR S'geht?!
wuhuuu habe nun auch karten für cirque du soleil, hab sie mir aber auch nur gekauft weil ich durch ne Kollegin nen Link bekommen habe wo man 30% durch ne Promoaktion bekommt ^^
Es gibt ne DVD von den Chili Peppers, wo Anthony Kiedis erzählt, wie sie in Las Vegas im Cirque du Soleil waren und John Frusciante vor Rührung weinen musste.