Es ist geiles Wetter und ich fahre jetzt in die Bibliothek des Instituts für Altertumskunde. Heute Abend werde ich dann wie ein lateinsüchtiger Mönch des 13. Jahrhunderts bei Kerzenschein (und mithilfe des Internets) wie wild Cicero übersetzen. Wie soll das nicht guuut werden?!
Heute ist schönes Wetter und ich bleibe den ganzen Tag zu Hause und werte Versuche aus, lerne für die nächsten Versuche und ne Klausur. Was ich diese Woche schaffen soll, wäre auch für zwei Wochen schon knapp. Ich überleg mir gerade ernsthaft zwei Nächte hintereinander durchzumachen. Sowas hab ich zuletzt auf ner LAN gemacht. Das ist schon Jahre oder Jahrzehnte her^^
War relativ erfolgreich in der Uni, hab im Prinzip alles geschafft, was ich da schaffen wollte. Leider war HairKiller auf dem Rückweg schon zu voll, sonst sähre ich jetzt wieder zivilisiert aus. Stattdessen habe ich dann meinen ersten Döner im Jahre 2010 (glaube ich jedenfalls) gegessen und war einkaufen. Nach der Fastenzeit ist das irgendwie voll seltsam gewesen. Zum ersten Mal konnte ich wieder alles kaufen, was ich wollte. Ist dann aber doch nur bei Tiramisú geblieben, was die Sünden angeht. Als ich wieder zu Hause war, hab ich eine Dreiviertelstunde lang versucht meinen verstopften Abfluss vom Waschbecken auf mehrere Arten wieder freizubekommen und wäre dabei beinahme gestorben oder sowas, weil ich das Granulatzeugs eingeatmet hab. Das war nicht gut.
War heute wieder mal beim Friseur (irgendwie echt immer exakt alle drei Monate) und bin zum allerersten Mal nicht sofort zu meiner Lieblingsfriseuse gekommen und musste somit ein bisschen länger warten... Danach wollte ich in die Bibliothek, musste dann aber feststellen, dass die schon geschlossen hatte. Blöder Freitag.