Haha, stimmt: Sublime ist echt ein Muss, wenn die Sonne scheint!
Boah bei mir war gestern Abend das Internet und das Telefon, später auch noch das Fernsehen tot. Der Fernseher hat heute Morgen wenigstens wieder funktioniert, allerdings hatte ich noch immer kein Telefon oder Internet. Jetzt habe ich gerade mal vom Handy aus zu Hause angerufen und ich bekam zumindest mal ein Freizeichen. Hoffentlich ist wieder alles in Butter, wenn ich später nach Hause komme. Sonst muss ich mich darum auch noch kümmern und da hätte ich echt mal keinen Nerv für...
Boah, von Viertel vor zehn mit Viertel vor fünf in der Uni gewesen: Jetzt bin ich echt mal matschig im Kopf. Erst Klausur nachgeschrieben, dann mit Komilitonen, die ich zufällig getroffen hatte, fürs Repetitorium gelernt und geplaudert und dann noch vier Stündchen in der Bibliothek gebüffelt. Jetzt kann ich erst am Dienstag wieder, das wird wirklich knapp mit der Hausarbeit...
Ich gehe jetzt gleich noch ein Ründchen spazieren. Kann das voll nicht ab, wenn man den ganzen Tag das Haus nicht verlässt. Einmal kurz raus muss irgendwie sein.
Haha, also dem stimme ich nicht ganz zu. Finde den Film zwar auch besser als alle anderen, mit denen ich bisher darüber geredet habe, und er hat mich auch sehr bewegt, aber der beste Film aller Zeiten ist er sicherlich nicht. Dafür gibt es zu viel von diesem dämlichen amerikanischen Helden-Bösewicht-Endgegner-Boom-Kram.