Bei meiner Schwester in der Klasse ist jetzt das 8. !!!! Mädchen schwanger geworden, man merke sich Aufklärung wird auf der IGS Holweide groß geschrieben.
Zitat von JustinBei meiner Schwester in der Klasse ist jetzt das 8. !!!! Mädchen schwanger geworden, man merke sich Aufklärung wird auf der IGS Holweide groß geschrieben.
What?! Wie groß sind denn da die Klassen? Wenn ich an unsere Klassen mit 28 Schülern und davon meinetwegen 15 Mädchen denke, wäre das ja mehr als die Hälfte!?
Alternativ kannst du meinen Beitrag auch so lesen: Justin, Justin... Hättest du dich nicht ein bisschen zurückhalten können?!
Wollte heute meinen mp3-Player beim Saturn am Hansaring wegen diverser Mängel nach knapp zwei Monaten schon wieder umtauschen. Da die den aber nicht mehr da hatten, musste ich zum Saturn nach Porz, was mich dank diverser Mängel im öffentlichen Nahverkehr insgesamt über zwei Stunden gekostet hat. Letztlich zählt dann wohl das Ergebnis: ein neuer mp3-Player.
Yeah: Ich glaube, ich bin wieder krank. Seit heute Mittag habe ich irgendwie Schmerzen an den Seiten und fühle mich unglaublich schwach. Und gerade sagt mein Fieberthermometer 37,9°C. Dann leg ich mich wohl am besten mal hin...
Ich habe seit gestern um acht Uhr vierzehn Stunden von Pinkelpausen abgesehen ununterbrochen im Bett verbracht. Das war gut und ein bisschen besser geht's mir jetzt auch wieder. Zehn Stunden Schlaf sind ne feine Sache.