Ich hab mir irgendwie am Donnerstag ohne äußere Einflüsse nen Zeh am linken Fuß gebrochen, habe ich das Gefühl. Kann natürlich nicht sein, aber plötzlich tat er sehr sehr weh und tut es immer noch bei Belastung. Irgendwie seltsam, was momentan mit meinem Körper abgeht. Hab schon wieder erhöhte Temperatur.
Hab heute Morgen verschlafen, obwohl ich schon um 12 geschlafen habe und eigentlich auch ne Stunde vor meinem Wecker aufgewacht war. Allerdings hab ich dann meinen Wecker zwecks Schlummern immer weiter nachgestellt und irgendwann ausgeschaltet in der Annahme, dass ich wach sei. Bin dann um 9:08 Uhr hochgeschreckt und habe schnell noch das Nötigste erledigt, um zur Uni zur hetzen. Ich habe sogar noch die Bahn erwischt, kam dann allerdings doch zehn Minuten zu spät, weil die Bahn ab Ebertplatz einer kaputten Bahn hinterhertuckern musste. Hmpf. Ach ja und jetzt gerade schwänze ich ne Vorlesung.
Hihi. Wir hatten praktisch genau den gleichen Morgen . Naja, ich bin fünf Minuten früher wach geworden und mit dem Rad zur Uni, aber abgesehen davon war es das gleiche. Hab auch neun Stunden geschlafen.