Super: Da denkt man sich einmal, dass man relativ gut durchkommt mit dem, was man vorhatte und dann ruft um 20 Uhr die kleine Schwester an und man muss nach Longerich um Gedichtsanalysen zu lehren. Junge, Junge, Junge! Dann muss ich morgen wieder die Vorlseung schwänzen. Hmpf.
ich war sowohl letzte woche dienstag, als auch heute bei rewe einkaufe. und ich hab zweimal für 10 euro irgendnen kram gekauft und hab dann diese fußballsammelkarte bekommen. und beide male war es einfach Herr Neuer. das muss ein zeichen sein
Meine Mama... Wartet, ich muss kurz lachen... Meine Mama... hat mich gestern Nachmittag angerufen... Hahaha... um mich zu fragen, ob ich die auch sammle. Weil... Hahaha... sie und ihre Nachbarin mit mir tauschen wollten! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Also ich fühle mich auf diesem Gebiet nicht kompetent. Ihr meint doch diese Sammelkarten, wo vorne REWE auf der Packung draufsteht und von denen es nur ca. 25 Stück gibt, oder? Es gibt ja auch noch die anderen, die es an jedem Kiosk gibt. Keine Ahnung.
Also, Sabs, falls die liebe Begrüßung eine Anfrage war, kannste die gerne alle haben sobald ich wieder in Köln bin.