Müsste jetzt eigentlich feststehen, dass ich morgen in der fünften Stunde die 6er und am Donnerstag in der ersten Stunde die 7er unterrichte. Bin mal gespannt.
Habe heute meine erste Latein-Stunde gehalten. War an sich ganz ok, auch wenn ich mich beim Arbeitsblatt und der Zeitplanung ein wenig verhauen hab. Aber an sich war ich zufrieden. Vom besten Lehrer der Welt hab ich auch eine sehr ausführliche Rückmeldung bekommen, das war sehr informativ. Und gelobt hat er mich auch teilweise. Morgen früh um fünf vor acht steigt dann die zweite Runde. Dieses Mal nicht in der 6. sondern in der 7. Klasse. In der zweiten Stunde schaue ich mir dann an, wie sich Anja in der 11 in Philosophie schlägt und dann ist das Praktikum für mich mental im Prinzip abgeschlossen. Einige Leute werde ich aber arg vermissen, befürchte ich...
Hab meine zweite Unterrichtsstunde erfolgreich hinter mich gebracht und mir danach noch die Stunde von Anja im 11er-Philosophiekurs angesehen. Jetzt hab ich zwei Freistunden, weil Herr Ü. leider krank ist und fehlt. Das ist total traurig, denn ich hätte verdammt gerne nochmal bei ihm im Unterricht gesessen...
Ich stehe immer noch ein wenig unter Schock nach diesem Fußballspiel eben. So viele Chancen wie meine Mannschaft hat selbst der FC noch nicht vergeigt!