nocere (= schaden) wird ganz einfach mit Dativ konstruiert, wie im Deutschen = KRIEG!!! Zwei Stunden auf das Ergebnis warten müssen = KRIEG! den Kurs nächstes Semester eventuell nochmal belegen müssen = KRIEG!
die Klausur ganz eventuell mit Ach und Krach doch bestanden haben = WUNDERBAR!
Zitat von NemesisJetzt hast du in sagenhaften 3 Threads über dein Portfolio geschrieben. Sei froh, dass du der Admin dieses Forum bist!
Ich habe nicht einmal die geringste Ahnung, was ein Portfolio ist ^^
PS: Wat biste so spät denn noch wach? Etwa wegen deines [i|Portfolios[/i]?
Ja klar, denn so konnte ich Doppelposts vermeiden! Im Prinzip habe ich das deswegen sogar aus Angst vor dem Admin so gemacht... Ein Portfolio? Wie steht es noch so schön auf dem Seminarpapier? "Das Portfolio ist das Fenster meiner Arbeit". Junge Junge Junge... Ist halt ne Sammlung der Seminarunterlagen, aufgepeppelt mit eigenem zusätzlichen Zeugs. Unnötig, aber gibt den TN, den ich brauche. Und ja, das Portfolio war der Grund für meine außerordentlich lange "Wachphase"...
die frau hab ich letzens in meinem zug gesehen. was soll das !
ich hab auch mal ein portfolio geschrieben und ne 1.7 dafür bekommen. sowas sollte es immer geben.
kinder sind einfach der wahnsinn in jeglicher hinsicht.
wenn ich groß bin und meine trucker- und tattoowiererkarriere aufgegeben habe, werd ich spion. und dann werd ich mir eins klauen. außer ich find noch jemanden der mich schwängert. könnte nur schwer werden wenn ich ab nächsten monat mit dem truck unterwegs bin.
sara hat mir grade gesagt, das ich in meiner matheklausur ne 1.7 hab das ist natürlich irgendwie cool. andererseits auch irgendwie unnötig, weil ich nur bestehen musste!