Zitat von Sellawiekann mal einer dafür sorgen das system of a down die foo fighters placebo wolfgang petry und kings of leon nochmal ein konzert geben BITTE!!!
Immerhin sehnst du dich nicht nach Unmöglichkeiten wie Jimi Hendrix, Nirvana, Led Zeppelin oder Sublime...
Das Konzert von The Dø heute Abend ist ins Gebäude 9 verlegt worden. Eigentlich wollte ich mich heute Abend was vors Studio 672 in den Stadtgarten setzen...
Zitat von Niandra LaDesDas Konzert von The Dø heute Abend ist ins Gebäude 9 verlegt worden. Eigentlich wollte ich mich heute Abend was vors Studio 672 in den Stadtgarten setzen...
Eigentlich wollte ich nur was rausgehen und Rad fahren. Dann wollte ich eigentlich nur vors Gebäude 9 fahren und eventuell von draußen ein bisschen der Musik lauschen. Und plötzlich war ich dann irgendwie doch ins Gebäude 9 hinein gegangen...
Gutes Konzert insgesamt, 15€ für 75 Minuten, viel mehr ist bei ner Band mit einem Album wohl auch nicht zu erwarten. Mein erstes Konzert, wo ich allein hingegangen bin - war ja auch irgendwie alles gar nicht so geplant. Besetzung bestand aus The Dø, also dem Bassisten/Keyboarder Dan Levy, der Sängerin/Gitarristin Olivia Merilahti und zusätzlich einem Drummer und einem Menschen, der Soundeffekte und Overdubs eingespielt hat. Dadurch, dass ich quasi ne Minute vor Eintreffen der Band erst im Konzertraum war, stand ich relativ weit hinten, aber im Gebäude 9 heißt das ja gar nichts. Dafür war der Sound ziemlich perfekt abgemischt.
Gute Frage! Notfalls mit der Bahn (Fahrkarte müsste ja inbegriffen sein in der Konzertkarte). Ich berede das mal mit Yannik und Jerry, die ja auch irgendwie dorthin kommen müssen. Sage dir Bescheid, Marvin kommt ja auch erst am Wochenende wieder, glaube ich.
ok jetzt wirds realtität. ich werde wohl genau zu dem konzert da oben fahren. falls bis dahin jemand philip glass fan wird und mit will bitte bescheid geben.
Die Arctic Monkeys spielen heute Abend ihr 1Live-Konzert in der Kölner Kulturkirche in Nippes. Wird ab 21 Uhr auch live im Radio übertragen, aber ich fahre wohl gleich mal hin und schau mal, ob ich was höre. Da man leider nur Karten gewinnen konnte, besteht auch dieses Mal nicht die Gefahr, dass ich wie beim letzten Mal, als ich nur von außen hören wollte, plötzlich doch zahlender Gast des Konzerts werde.
Argh! Die Arctic Monkeys kommen im November nach Deutschland, allerdings nur nach Berlin. Direkt danach gibt's zwei Konzerte in Amsterdam. Irgendwie ist beides zu weit weg...