Logisch! Meine Schwester Lea, Johanna, Lisa, Lola und evtl. noch andere kommen auch mit. Wer Interesse hat, sagt mir am besten so schnell wie möglich Bescheid, weil es nur Karten an der Abendkasse gibt und Reservierungen empfohlen sind. Ich schreibe heute Abend nochmal eine Mail hin, wenn ich weiß, wer alles mitkommen mag. Bisher hab ich nur vier Karten (Jojo, Lisa, Lola, Lolo) reserviert.
Also ich denke nicht, dass ich an dem Tag was mache. Schätze, dass da ohnehin wieder Länderspiel sein wird. Aber auf das Konzert komme ich nicht mit, ist nicht so unbedingt meine Musik.
Was anderes: Hab heute mit meiner Band um 14:30 Uhr einen kleinen Auftritt am Sommerfest des Humboldt-Gymnasiums. Der wäre auch megafett geworden, wäre die Sängerin nicht so schlau gewesen und hätte sich die Weisheitszähne am Dienstag rausoperieren lassen. So werden wir wohl nur sehr kurz und hauptsächlich instrumental spielen. Wer mag, kann natürlich trotzdem gern kommen.
Die Funk-Band, in der ich spiele, hat jetzt sehr bald zwei Auftritte. Zwar ist unsere ultragute Sängerin leider noch bis Januar in Portugal, aber wir haben uns ne andere Sängerin ausgeliehen, die auch nicht schlecht ist. Jedenfalls sind die Auftritte jetzt am Dienstag ab 20 Uhr irgendwann im MTC und am kommenden Samstag ungefähr um 15 Uhr auf der Schildergasse vor Kaufhof. Eintritt ist beide Male kostenlos und wenn ihr Lust habt zu kommen, würde ich mich natürlich freuen.