In erster Linie dafür gedacht, anstehende Konzerte, die man besucht, anzukündigen und nach eventuellen Begleitern zu suchen. Ihr könnt aber auch gerne von vergangenen Konzerten berichten und eure eigenen Konzertographien auflisten.
Neda und ich gehen sehr wahrscheinlich am 14. März diesen Jahres zum "Franz Ferdinand"-Konzert im Palladium. Karten gibt's für ca. 35€, möchte uns jemand begleiten?
Zitat von Niandra LaDesNeda und ich gehen sehr wahrscheinlich am 14. März diesen Jahres zum "Franz Ferdinand"-Konzert im Palladium. Karten gibt's für ca. 35€, möchte uns jemand begleiten?
Nachdem ich das neue Album jetzt zwei mal gehört habe, verfestigt sich mein Entschluss, zu dem Konzert zu gehen. Immer noch niemand sonst Interesse?
Ich gehe wahrscheinlich am Donnerstag die Karten für das Franz Ferdinand Konzert am 14. März im Palladium holen. Bisher gehen nur Neda und ich, wenn aber noch jemand Interesse haben sollte (dachte da z.B. an Marvin, Simon, Leander) kann ich auch mehr als nur die zwei Karten besorgen. Bräuchte halt nur eure Zusage.
16,80€ kosten die. Marvin und ich haben bereits eine. Moritz und Neda habe ich auch schon Bescheid gesagt. Wäre cool, wenn wir ein paar mehr sind, glaub ich.
Du kannst die bei dem TicketShop um die Ecke vom Hansa, ein paar Meter weiter Richtung S-Bahn, kaufen. Natürlich hoffe ich das Geld vom Marvin irgendwann noch zu bekommen. Und sorry, dass ich dich in der Aufzählung vergessen hatte...