also am 30.10 tritt Isis eine phsychodelic/progressive/post rock/post/doom/metal/experimental - band in der Essigfabrik hier in köln auf ... die karten kosten knap 22 euro ...
Editors am 12.11.2009 im E-Werk, Karten für ca. 29€. Weiß noch nicht ganz genau, ob ich hingehen will. Die Acoustic-Versionen der Band habe ich schon lange ins Herz geschlossen und jetzt habe ich mir eben mal die ersten beiden Alben in Komplett-Besetzung runtergeladen. Gefällt mir schon sehr gut...
War gestern mit Lea, Neda, Olivia, Sarah, Christine und und und aufm Konzert der Arctic Monkeys in der Philipshalle. Vorband: Mystery Jets, haben ne Dreiviertelstunde gespielt, waren auf jeden Fall ganz nett. Bei den Arctic Monkeys ging's dann ne halbe Stunde später los. Absolut cooler Beginn und insgesamt ein sehr gelungener Auftritt. Zwei Songs gab's als Zugabe, insgesamt haben die knapp anderthalb Stunden gespielt. Leider wurde mein Lieblingslied From The Ritz To The Rubble nicht gespielt, dafür gab's aber ansonsten alles, was ich mir gewünscht hatte.
Werde heute oder morgen mal versuchen Karten für Angus & Julia Stone im Gebäude 9 am 26. April zu bekommen. Sollen angeblich 15€ kosten. Hat noch jemand Interesse?
Das Konzert von Angus & Julia Stone gestern Abend im Gebäude 9 war richtig schön. War mit Alisa, Lisa und Renée dort und hab noch Carsten, Sina D. und Lea (nicht meine Schwester) getroffen. Irgendwie war alles an dem Abend voll unkompliziert und ohne größere Mühen stand ich die ganze Zeit in der dritten Reihe und hatte sogar noch ein wenig Bewegungsfreiheit. Irgendwie sehr ungewohnt. So ist das halt mit diesen Kuschelmusik-Bands.^^ Aber hat mir wirklich alles sehr gut gefallen und das für nur läppische 15€. Sogar die Vorband war eigentlich ganz nett. Und knapp zwei Stunden haben Angus & Julia Stone auch gespielt, wobei die sogar länger gespielt hätten, schätze ich, wenn nicht Angus um 0 Uhr Geburtstag gehabt hätte. Direkt nach dem Konzert, um 5 vor 12, stand Julia (übrigens sehr hübsch und übertriebenst romantisch^^) dann rauchend vor dem Gebäude und hat sich kurz mit den Leuten unterhalten, die sie um Autogramme gebeten hatten. Wenn sich die Gelegenheit jedenfalls nochmal ergeben sollte, werde ich wieder hingehen zu so einem Konzert.