Ja, hab eigentlich schon damit gerechnet, doof ist nur dass es 8 Punkte sind die ich jetzt nicht kriege. Aber mit 26 Punkten dieses Semester (falls ich alles andere bestehe) bin ich immernoch gut dabei. Die raten einem ja immer so um die 30 zu machen. Aber ich muss das Fach Gott sei Dank nicht nochmal nehmen, weil es kein Pflichtfach ist. Ich hoffe mal Marketing ist gut ausgefallen, die Ergebnisse hab ich ja auch noch nicht.
Ich hab gestern ne Mathe-Probeklausur geschrieben, hab 19 von 50 Punkten gekriegt und hätt damit immer noch bestanden und zwar besser als 80% meiner Mitstudenten ^^.
Am Do. dann noch die et-Probeklausur, wenn die auch geht, dann hab ich vielleicht auch vor der echten Klausur etwas weniger Panik...
Ich schreibe morgen ab 14 Uhr die erste Philosophie-Klausur meines Lebens und denke, dass ich ein bisschen Glück gut gebrauchen könnte. Wer also Bock hat, mir die Daumen zu drücken, ist herzlich eingeladen, das zu tun.
So, ich habe meine erste wirklich Uni- bzw. meine erste Philosophie-Klausur hinter mir. War eigentlich relativ ok, aber da ich eben nicht nicht weiß, was der Dozent genau verlangt, kann es eigentlich genauso ne 4 werden, wie es ne 1 werden kann. Aber durchgefallen bin ich wohl nicht, also das wäre doch arg seltsam. Naja und das ist schließlich alles, was zählt.
Meine erste Latein-Klausur an der Uni hab ich jetzt auch seit ca. zweieinhalb Stunden hinter mir. Weil die nicht wirklich zählt (sondern erst die Aufnahme-Klausur für Rep. II), hab ich im Prinzip nur eine Stunde daheim gelernt und dafür ist sie noch ganz in Ordnung gewesen. War nach ner Dreiviertelstunde fertig, hab einfach mal munter drauf los die Deutschen Sätze in klassisches Latein übersetzt. Was dabei rausgekommen ist, verrate ich euch nächste Woche (oder auch nicht... ).
klausuren für diesen monat hinter mir eine war zwar nicht so berauschend, aber die andere schon ein wenig... wer weiß, vllt ist es ja was geworden und ich habe ostern frei
wir haben auch ne probeklausur bekommen heute. sowas von machbar. allerdings haben wir danach nen kerl getroffen. der meinte das wir uns nicht zufrüh freuen sollen bei der klausur letztes jahr sind 70 prozent durhcgefallen er selbst würde das jetz auch shcon zum dritten mal machen^^ und das diese probeklausur nix im vergleich is zu der normalen. jedenfall ka wieso man das dann probeklausur nennt naja mal sehn!