Ich habe meine erste Klausur in diesem Semester bestanden, Experimentalphysik III. Und zwar mit einer 1,0 Meine erste 1,x überhaupt (von Informatik mal abgesehen, aber das zählt eh nicht^^). Hat aber in Bezug auf die bevorstehenden Prüfungen nichts zu bedeuten, leider^^.
Ja, auch hier in schriftlicher Form noch mal herzlichen Glückwunsch dazu! Ich war voll glücklich, als mein Anruf eben dieses Ergebnis brachte. Hatte beim Bahnfahren bestimmt ein Grinsen, das den ein oder anderen verwirrt hat.
Auf Vorschlag von Frankus hab ich den Themen-Titel erweitert.
Bin wie erwartet durch Theoretische Physik II gefallen. Das kann ich eigentlich mit ziemlicher Sicherheit sagen . Ich hatte ja auf die Klausur geschissen, um die wichtige mündlche zu bestehen. Der Witz an der Sache ist, dass die Klausur so schwer war, dass wahrscheinlich 90 % durchgefallen sind. Hätte ich nicht meine extreme Situation gehabt und richtig dafür gelernt, so wäre ich wahrscheinlich trotzdem durchgefallen . Lustig ist, dass nach der Klausur irgendwie alle Physiker saufen waren. Als wir unseren nächsten Wodka bestellten meinte der Kellner nur "Na, auch Physiker?". Das war schon lustig weil an dem Abend wohl die Kneipen mit frustrierten Physikern überhäuft wurden.. Hab mich auch gerade noc hvoll angestrengt diesen Text hier korrekt zu verfassen Naja, so ist das halt, so oder so, ich hatte bei diesre Klausur keine Chance
Hast du Leander ernsthaft "Lili" genannt?! Was Unpassenderes könnte ich mir gar nicht vorstellen - deswegen ist der Name bei mir ab heute offiziell, bis Leander damit droht mich umzubringen...
Physik Praktikum = Der größte scheiß den sich menschen ausdenken konnten. Abfuck. Darum konnte ich eben nciht mit Fussball spielen. Abfuck. ICh wills nur gesagt haben.