Also unsere Vorabiklausur in Mathe war wirklich machbar, hatte (wenn ich mich recht entsinne) ne glatte 1 und das will was heißen, wenn Stochastik drin vorkommt. Was bei uns so katastrophal war (ich denke wirklich, du verwechselst das damit, Sabrina), war die NRW-weite Vergleichsklausur, die zweite Klausur in der 12.2, bei uns im Kurs mit einem Schnitt von 4-. Habe damals mit ner 4+ meine schlechteste Klausur ever geschrieben und war damit noch richtig, richtig gut bedient.
EDIT: Ups, hatte noch nicht gesehen, dass die Verwechslung mittlerweile geklärt ist, wegen Seitenumbruch und so. Nix für ungut, Sabs.
So heut Physik geschrieben, dürfte was im 1.irgendwas bereich werden, die Aufgaben kamen näm. mit anderen Werten fast alle in den Übungen vorher dran B)
Ok das ging schnell Hab die Ergebnisse der Physikklausur, glatte 2.0 einen punkt an ner 1.7 vorbei... wirklich zufrieden bin ich nicht damit, weil die Klausur eig. einfach war...
Ja ist schon keine schlechte note aber die aufgaben warn halt alle fast genauso schon mal in ner übung und ich hatte die vorher alle auch durchgerechnet. Aber ist ok eig. stimmt schon.
Ich hab jetz auch informatik wieder, ne 2.3 was wenn ich mich daran zurückerinnere wie einfach die kausur war eig. scheiße ist aber angesichts dessen was alle anderen haben ist das wieder gut. die müssen einem für den letzten scheiß noch punkte abgezogen haben in der klausur....
Morgen die letzte Vorabi.... Geschichte. Das ist einfach verdammt nochmal zu viel, vor allem weil ich keine Ahnung hab was ich alles wissen muss und das deswegen nicht eingrenzen kann.. -.-
BÄÄÄÄÄÄM BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!! "Wahrheit und Religion im Mittelalter" mit 2,3 bestanden! Überhaupt: B-E-S-T-A-N-D-E-N-!-!-! Ein Wunder ist geschehen! Wuuuuhuuuuuuuuuu!
Ich hab meinem Dozenten eben ne Mail geschrieben und zehn Minuten später die Antwort bekommen, erfreulich³! Der meinte, die Ergebnisse seien in KLIPS eingetragen, aber ich finde das da nirgendwo. Kann ein anderer Student der Uni Köln helfen?