Also ich hab gestern ne Probeklausur in Elektrotechnik geschrieben, die war viel zu krass irgendwie, ich hab für ET mit Abstand am meisten gelernt und hab trotzdem keine Ahnung ob ich die bestanden hätt oder nicht... und da die die leider nicht korrigieren werd ichs wohl auch nie wissen also schieb ich sicherheitshalber einfach mal Panik und lerne übertriebenst viel ^^. lern auch grad schon seid 3 stunden. Die Klausur schreib ich schon am 9.2, deswegen die Panik übrigens
So, ich hab das Lernen für meine Statistik B Klausur morgen jetzt endlich beendet. Hoffentlich läufts gut, hab nämlich keine Lust den ganzen Wahrscheinlichkeitsscheiß nochmal zu machen!
Ich bitte dich Neda, du kannst das doch. In zwei Stunden wirst du hier schreiben, dass die Klausur viel zu einfach war und dich maßlos unterfordert hat. Ich mein, schau dir das doch mal an: Statistik B vs. Neda. Was spricht da bitteschön nicht für Auswärtssieg?
Die Klausur war viel zu einfach und ich hab mich maßlos unterfordert gefühlt!
Ne Spaß, war aber eigentloich echt ganz ok, ich hab auch alles bearbeitet, müsste durchgekommen sein Hoffentlich hab ich nicht bei jeder Aufgabe scheiße gebaut
Alter, meine Klausur war sowas von beschissen, das glaubt ihr gar nicht! So eine Missgeburt von Klausur ey! Der Dozent hat so ziemlich alle auf dem falschen Fuß erwischt, meinte letzte Woche noch, es käme eine allgemeine Frage und dann kommt sowas wie: "Diskutieren sie die These blablabla Wahrheit der Religion im Mittelalter blablabla in der Philsophie Ende des 20. und zu Beginn des 21. Jahrhunderts nur noch untergeordnet behandelt wurde." Und dann der Hammer "Illustrieren sie ihre Antwort anhand eines frühmittelalterlichen, eines hochmittelalterlichen und eines spätmittelalterlichen Textes, indem sie ihn kurz beschreiben und die Argumentation darstellen." Jedenfalls hatte keiner auch nur einen Text wirklich gedanklich parat und viele hatten die Texte auch gar nicht dabei. Nach fünf Minuten hatten schon drei von ca. zwanzig Leuten abgegeben, nach ner halben Stunde weitere drei. Ich selbst hatte auch keine Ahnung, hab erst mal irgendeinen Schwachsinn geschrieben ohne die Texte auch nur ansatzweise miteinzubeziehen und am Ende dann noch kurz dürftig drei Texte beschrieben, wobei ich aus Zeitmangel sowohl bei Titeln als auch Inhalten geraten habe. Mal sehen, was das gebracht hat... Wenn ich tatsächlich bestanden haben sollte, boah, dann geht's ab! Ich war noch nie bei einer Klausur sooo hilflos (mit Ausnahme der Mathe-Vergleichsklausur in der 12.2.). Einfach komplett falsch gelernt, der hat uns echt mal in die Irre geleitet...
Wuhu, ich habe eine 1,3 in meiner ersten Klausur, die ich letzten Dienstag geschrieben habe, zurückbekommen! BÄM! Es gab vier mal 1,0, vier mal 1,3, kein mal 1,7 und die anderen 20 Klausuren waren dann auf Zweien, Dreien und Vieren verteilt, zwei sind durchgefallen. Bin voll stolz, dass ich als Erstsemestler in solche Höhen aufgestiegen bin!