Hier kann über Filme im Allgemeinen geredet werden, zum Beispiel darüber, welche Filme man noch sehen will, welche man für besonders gelungen hält und so weiter und so weiter.
GENAU! "I HEART LUCKEBEES" oder so heißt der, der ist richtig gut, und voll abgefreakt weil die zu sehr philophieren und sich zu viele existenzfragen stellen...bin ein wenig durchgedreht...
SOOO ich starte hier nochmal nen aufruuf. der robin der arsch. hat den film jetz schon allein gesehen.. GRR.. ich will aber auch.! also würde sich vllt doch einer erbarmen mit mir darein zu gehen!? 7 leben!
Ich wollt den auch irgendwann gucken, aber ich weiß noch noch nicht wann. Wenn ich Zeit hab geh ich den gucken, kannst ja dann mitkommen wennde willst. Aber ob ich kann, wann du den gucken möchtest weiß ich nicht.
Bei mir bleibt's dabei: Mich interessiert der Film nicht genug, dass ich 5€ dafür ausgeben würde und momentan ist das mit der Zeit ohnehin so ein Problem.
ja ka, 5 € wären ja noch ok (also Kinotags) nur weiß ich nicht ob ich da kann. Kannst ja mal sagen wenn du konkrett nen datum hast. Ich dagegen will gerne schonmal vormerken am 5.Februar in "The Spirit". Hab zwar schon gehört das der im vergleich zu Sin City eher entäuschend sein soll aber trotzdem.
ZitatIch dagegen will gerne schonmal vormerken am 5.Februar in "The Spirit". Hab zwar schon gehört das der im vergleich zu Sin City eher entäuschend sein soll aber trotzdem.
Immerhin ist er mit Eva Mendes und Scarlett Johansson