Ich hab gestern mit jannik und enrico einen Film " Four Rooms" geguckt... den letzten Tarantino Regie Film den ich noch nicht gesehn hatte und muss sagen das der mir sehr gut gefallen hat. Total abgedreht... Das war halt eine gemeinschaftsproduktion von 4 Regesseuren ( unter anderem halt Robert Rodriguez und Q.Tarantino). Und es ging halt um vier verschiedene geschichten in einem Hotel... so halt dann in jedem Zimmer eine (und halt dann jedes mal ein regesseur). Und das war irgendwie sehr sehr cool... nur zu empfehlen!
ja ich hab den Tatsächlich noch nicht gesehn aber ich habe geshen das der im Rex am Wochenende nachts läuft. Hat jemand bock mit am Wochenende da reinzugehn?
Hehe Leander, genau dasselbe denke ich auch jedes Wochenende! Falls der wirklich nicht allzu spät läuft und nichts Weltbewegendes sonst ansteht, wäre ich dabei!
ich gucke gerade den Film Koyaanisqatsi, von Sabrina hoch gelobt... ich glaub wir haben den teilweise uach in Musik bei der engelhardt schonmal gesehn.
Nichts gegen dich, aber seit wann schaust du Filme, wo man nicht weinen muss, weil irgendwelche Beziehungen nicht klappen und dann doch klappen bzw. in denen es um "avantgardistische" Musik, die die ganze Zeit ertönt, geht?
Manchmal muss man sich, wie es wohl scheint, zu seinem Glück (gute Filme schauen) zwingen lassen... Und ich weiß, dass du auch andere Filme als Schnulzen schaust, haben wir schließlich schon oft genug gemeinsam getan. Aber erzähl: Wie kam es, dass du den Film sehen musstest und was daran hat dir gefallen?
wir haben den in der uni geguckt... aber außer der szene mit den fahrenden autos hat mir leider nicht sehr viel gefallen das " gelobt" von leander war also nicht ganz der wahrheit entsprechend findest du ihn denn guT?
also das gelobt sollte eher eine ironische beschreibung für sabrina findet den film scheiße sein. ich mag das voll. ich mein ist doch klar, die olle steht doch echt nur auf kitchigen hollywood mist sorry für die übertreibung