fandest du den in irgendeiner form lustig?wenn nicht, dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzige mensch der den film NICHT urkomisch findet. gut ist er aber trotzdem
Nee, lustig fand ich den auch nicht. Das ist es ja auch, was ihn so von Snatch oder Pulp Fiction unterscheidet, obwohl ihn der Text auf der Hülle in deren Tradition sieht. Für mich ist das eher so ne Art "Gangster-Drama" oder so...
Was es nicht alles gibt: Obama verlegt seine Rede wegen der Premiere der neuen "Lost"-Staffel und "Avatar" gewinnt den Golden Globe für den besten Film.
Hab gestern Abend mit Leander und Moritz zusammen bei mir Trainspotting gesehen. Ein Film, der mir sehr gefallen hat und den ich weiterempfehlen kann. Thematik ist ähnlich wie bei Requiem for a dream, Heroinsucht eben. Ist aber wirklich sehenswert!
Wir gehen heute um 21:10 im Metropolis in Sherlock Holmes auf Englisch ohne Untertitel. Treffen uns um 20:45 am Eingang und bestellen nicht vor. Wer dazustoßen will kann gerne kommen.
Nachdem ich gestern zum ersten Mal Forrest Gump gesehen habe, war ich heute in Avatar und bin sehr beeindruckt. Der Film hat ordentlich Gefühlschaos in mir hinterlassen und ich werde bestimmt ein bisschen brauchen, um das wieder aufzuräumen...