das bild is genial. die engländer sind an allem schuld ^^ die hatten die geniale idee einer völkergruppe, die echt ma gar nich sekulär is, einen ort von religiöser bedeutung wegzunehmen und nem "erzfeind" zu geben..
Irgendwie so, wie wenn das Management von Manchester United (die Engländer) entscheiden würde, dass ab sofort Borussia Mönchengladbach (der Erzfeind) im Franz-Krämer-Stadion am Geißbockheim (Ort von religiöser Bedeutung) trainieren soll. Aber ganz so einfach kann man's wohl nicht sehen, wobei du vom Prinzip her Recht hast.
wobei dann das stadion für die borussia vor längerer zeit "geburtsort" ihres vereins gewesen wär oder so ähnlich, also so einfach kann man es auf keinen fall sehen. aber ich will nicht wieder anfangen
amin ich habe dir nicht "gedroht" dich umzuhauen, auch schon wieder ein beweis dafür, dass du anscheinend keinen deutschen text anständig deuten kannst, sondern ich habe nur diesen vergleich gezogen. ich meine auch nur, und das sag ich jetzt ganz allgemein, das leute die so schnell mit beleidigungen um sich werfen, sich nicht wundern sollten wenn sie irgendwann mal eins über kriegen, da sprech ich aus erfahrung und seh das jetzt bitte nicht wieder als persönliche drohung.
den text den du mittlerweile gelöscht hast hab ich nicht gelesen da ich die letzten tage etwas viel am feiern war, aber ich gehe mal davon aus dass er nicht besonders nett war, ist mir aber auch egal, da es eh nichts mehr ändern wird. ich muss es nicht allen recht machen und ich brauch auch keine falschen freunde, dass du direkt immer so ausflippst liegt wohl an deiner persönlichkeit, an der ich auch mit noch so viel diskutieren nichts ändern werde.
das bild ist lustig, auch wenns etwas gemein ist aber das sollte dir, lovis, als titanic-leser doch egal sein
Mit "Um zu schauen, ob das korrekt ist, müsste ich noch was länger nachdenken..." meinte ich, dass ich noch überlegen muss, ob der Spruch wirklich wahr ist. Denn als Titanic-Leser ist mir die political uncorrectness ziemlich egal, wie du schon sagtest.
Was Amins gelöschten Text angeht, kann ich dich beruhigen, der war gar nicht so angreifend, wie du das jetzt vielleicht denkst. Um Malibu Stacy zu zitieren: "Aber jetzt wollen wir unseren Ärger bei einer großen Schale Erdbeereis vergessen!"
Allerdings. Da bekommt man den Eindruck, dass es sich bei der Bush-Regierung tatsächlich um eine Bande von Comic-Bösewichtern handelt. Unglaubliche Frechheit!
Zitat von Simonwobei dann das stadion für die borussia vor längerer zeit "geburtsort" ihres vereins gewesen wär oder so ähnlich, also so einfach kann man es auf keinen fall sehen. aber ich will nicht wieder anfangen
amin ich habe dir nicht "gedroht" dich umzuhauen, auch schon wieder ein beweis dafür, dass du anscheinend keinen deutschen text anständig deuten kannst, sondern ich habe nur diesen vergleich gezogen. ich meine auch nur, und das sag ich jetzt ganz allgemein, das leute die so schnell mit beleidigungen um sich werfen, sich nicht wundern sollten wenn sie irgendwann mal eins über kriegen, da sprech ich aus erfahrung und seh das jetzt bitte nicht wieder als persönliche drohung.
den text den du mittlerweile gelöscht hast hab ich nicht gelesen da ich die letzten tage etwas viel am feiern war, aber ich gehe mal davon aus dass er nicht besonders nett war, ist mir aber auch egal, da es eh nichts mehr ändern wird. ich muss es nicht allen recht machen und ich brauch auch keine falschen freunde, dass du direkt immer so ausflippst liegt wohl an deiner persönlichkeit, an der ich auch mit noch so viel diskutieren nichts ändern werde.
das bild ist lustig, auch wenns etwas gemein ist aber das sollte dir, lovis, als titanic-leser doch egal sein
Ich kann schon gut deutsche Texte deuten, es gibt gar keinen Gegenbeweis . Versuch mich also nicht zu belehren, dass nervt und lass deine dämlichen Provokationen.
Und ich werfe nicht schnell grundlos mit Beleidigungen rum, ich habs dir schon mehrmals erklärt?! Ich werd auch schon keins über kriegen, vielen Dank für deine Erfahrungen, aber die brauch ich nicht. Ich flipp nicht immer schnell aus, nur wenn Leute immer auf etwas rumreiten wollen, was schon geklärt ist. Und was für falsche Freunde?! Was willst du?! Ich hab den Text gelöscht, weil ich keine Lust mehr hierdrauf hatte, wenn ich dir was zu sagen hab, dann bekommste das auch schon direkt mit! Aber ich hab dich als dauernd meckerndes Etwas auch nicht nötig, und falls dir das zu persönlich ist, biste selber Schuld. Ich habe dich in Ruhe gelassen aber du musst immer noch irgendwas sagen, was mich provozieren soll (Unterstellungen). Mir ist egal was du jetzt denkst machen willst oder sonst was, aber: Nerv mich nicht mehr!
Süß! Hätte ich doch Chips da, dann könnte ich mir den Thread wieder und wieder durchlesen... -.- Das Bonbon bleibt bei mir. Endgültig, irgendwie rafft ihr es nicht.
Ja es ist lächerlichlich, ich weiß! Und ich hätte diesen unnötigen Text auch einfach ignorieren sollen, aber was soll das denn?! Das war doch das Unnötigste was Simon hätte machen können?!